This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Wenn ihr Hentais liest sollten in welcher Sprache sollten.....
Naja.. wenn ich welche lese scheidet japanisch ja schonmal aus und somit bleibt nur noch Deutsch und Englisch übrig. Ich entscheide mich hier am liebsten für Englisch, die Deutschen klingen einfach mies finde ich persönlich. Dumme Wortwahl aber naja, dafür hat man die Auswahl.
PS. Nur weil ich die deutschen Übersetzungen nicht annehme find ichs trotzdem gut, dass sich manche die Mühe machen unds übersetzen.
Ich finde am besten sind hentais auf japanisch, hab bisher nur einen guten in deutsch gsehen, ansonsten hörn sich japanogirl einfach am besten an
Wenn du hentais lesen meinst also Mangas würd ich sagen deutsch, versteht man am besten!^^
ich lese die immmer in englisch...auch wenn die in dutsch übersetzt worden sind^^ich find persönlich engisch gut aber wie du es lesen willst ist ja deine sache:-P
Also ich bevorzuge zu 95% die englischen Versionen, weil die deutschen übersetzungen aus meiner Erfahrung raus ... immer sehr stumpf übersetzt sind ... und das macht einfach den ganzen Spaß am lesen kaputt ...:recard: