This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Wenn ihr Hentais liest sollten in welcher Sprache sollten.....
Ganz eindeutig englisch, klingt besser, cooler, erotischer, ist einfach die überlegene Sprache für Filme etc.
Ausnahme: Hellsing (gut, war kein hentai...)
Ich mag Englisch am liebsten, auf Deutsch erscheinen die meisten seltsam... vielleicht hatte ich bisher nur zu viele schlechte Übersetzungen gesehen, aber generell ist bei Enligsch auch mehr Auswahl
Bevorzugt natürlich deutsch, da versteh ich dann alles ^^ Aber das ist ja nicht das Wahre ^^
Deswegen dann Englisch, egal ob Dub oder Sub.
Bei Japanischer Sprache brauch ich auf jeden Fall deutsche oder englische Subs, sonst versteh ich gar nichts.
Hmmmm. Also, bei den Mangas auf jeden Fall Englisch. Bei Animes (alle) entweder Original mit DE-Sub oder gleich Deutsch syncronisiert. Wobei ich DE-Dub bei nicht-Hentai-Animes bevorzuge.
also movies Japan/englisch dup German/English sub
im Manga Deutsch/Englisch dub aber wenns wirklich nur ums eine geht unds keine story hat kanns auch japanisch sein
also movies Japan/englisch dup German/English sub
im Manga Deutsch/Englisch dub aber wenns wirklich nur ums eine geht unds keine story hat kanns auch japanisch sein
bei movies hab ich am liebsten Japanisch gedubbed und englisch gesubbed
Bei mangas auf jedenfall englisch,
weil ich in japanisch nix verstehe und in deutsch... naja
So siehts aus. Manchmal gehen zwar sogar die deutschen Dubs, aber leider ist das nur selten der Fall und bei brandneuen Animes hat man eh keine Wahl.
Deutsche Subs sind irgendwie komisch, da kann ich mich nicht dran gewöhnen. Liegt wohl daran, dass ich da leichter Tippfehler usw. erkenne als bei englischen Subs.