[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Hab seit kurzem ein htc desire z und es ist eine nette Spielerei, vor allem was facebook und co angeht :)

ロリ-Kyun

Scriptor
Seit wenigen Wochen in besitz eines Apfel-Handy
Nicht ganz zufrieden mit dem Ding aber ich hab's günstig bekommen
Und die wichtigen Sachen musik Internet etc kann's ja ganz gut

Vermisse aber meinen kurumu Anhänger

Kanee

Novize
iPhone 3GS - gebraucht

Das beste Handy (gebraucht) bzgl. Preis/Leistung!

Für 230€ gakauft und es kann ALLES.

Fotoapps: ProCamera, Photosynth (für 360° Fotos), iEveryday...
Organizier: iStudiez Pro, aNote, Week Calender
Soziales: Facebook, WhatsApp, yuillop (für kostenlose sms)
Medien: radio.de, Qtom (für Musikclips), tagesschat, Arte
Weiteres: tolle Kochbücher, vieles zur Bildung und Offline-CityMaps für den Urlaub!

Codin

Novize
Man sollte in der heutigen Zeit vielleicht fragen wer kein Smartphone hat ^^
Ich hab ein Iphone 3GS mit 32GB Speicher, noch im "Originalzustand" (also nicht gejailbreakt) und bin eigentlich sehr zufrieden damit :)
Ich finds ziemlich gut weil ichs gleichzeitig als Ipod benutzen kann und es auch sehr stabil ist (is mir schon mal aus dem ersten Stock auf Beton gefallen und war noch heil)

Meine lieblingsapps sind:
Akinator und Shazam (free version)

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich hab ein iPhone 3GS mit Orange Vertrag, ich will aber zu A1 wechseln,
nur wenn ich jetzt aus meinem Vertrag aussteige würde müsste ich ca. 300-400 Euronen blechen, also in 1 Jahr nächstes iPhone! ;) bin sehr glücklich damit (bin grad damit online)^^

Subject Name Here

Ungläubiger
Ich warte jetzt darauf, dass das Iphone 5 erscheint, in der hoffnung das die anderen billiger werden. Dann werd ich mir das Galaxy I9000 holen. Und eine I-net flat bei Congstar.

McQool

Novize
HTC Touch HD

Betriebssystem ist Windows Mobile 6.1

Ist schon etwas älter und das merkt man auch. Es gibt so gut wie keine Apps für dieses Gerät.

Dafür ist die Outlook-Synchronisation hervorragend und es läuft relativ stabil und flüssig.

Der Nachfolger wird aber trotzdem zu 99% Android als Betriebssystem haben.

Pivy

Novize
HTC desire und benutze es zur zeit eigendlich nur zum Surfen in Internet, wenn ich im Zug sitze ^^ hab ca 4 stunden fahrt am tag :D

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habe das neue galaxy s 2 und bin soweit damit zufrieden habe aber alle apps gelöscht da ich die nicht benötiege aber was mich daran stört an den s2 ist das ich wenn ich jemanden anrufen will hört diese person mich net wird aber bei vodavone ausgetauscht das handy mal schauen obs dann besser läuft. und ich kann mich irgendwie nicht mit dem iphon anfreunden ich weiß nicht warum aber ich weiß was mich daran stört und zwar dass das handy heimlich daten an appel sendet gut machen bestimmt auch andere smartphons

Exofresh

Novize
Ich abe noch ein IPhone 3 GS mit uralter Software und wunderschönem Jailbreak ^^.
Daher habe ich so ziemlich jede App drauf, auf die ich gerade Lust habe.

Würde mir aber kein Iphone mehr holen... Warum?
Ich geb doch keine 700€ für nen Handy aus, bei dem ich nichtmal den Klingelton ändern kann. (Ohne Jailbreak). Das Iphone hätte so viel Potenzial, aber Apple nutzt es einfach nicht.

inexald

Scriptor
hab ein htc sensation mit 2.3.4 ohne root

will das ding auch echt nicht mehr vermissen müssen, man gewöhnt sich so verdammt schnell an die dinger... hab es gemerkt als meins neulich mal kurz für eine kleine reperatur weg war und ich mein altes nokia n95 wieder benutzen musste...^^°
ist halt n kleines luxus spielzeug so ein samrtphone :}

GhostSK

Scriptor
In meinem Besitz befindet sich das HTC Desire HD. Schönes großes Display mit guter Auflösung sieht schon ganz schick aus das Teil.
Apps benutze ich eigentlich nicht wirklich viele. Trillian für ICQ und MSN und TuneIn Radio um per AUX Kabel im Auto Internet Radio zu hören. Ab und zu zock ich ma ne runde N64 mit dem Teil da man dank des großen Displays auch was erkennen kann xD (hatte vorher son altes Sony Ericsson da hat man bei spielen ja fast garnix gesehn -.-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben