[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luxria

Scriptor
Also ich habe ein kleines Klapphandy, was überall rein passt und natürlich hat es Tasten und kein Touch. Ich halte nichts von Touchhandys oder wie die auch heißen alle. XDDDD

Vlad III

Gläubiger
Ich hab mir vor ein paar Monaten das Motorola Defy gekauft, würde es gegen kein anderes Handy tauschen wollen. IP 67 FAKT! Wurde auch schon oft getestet, ob jetzt auf einer Motorradtour druch Österreich/Italien bei strömenden Regen oder....... naja sagen wir es mal so, der böse Alkohol war mit von der Partie.^^

illia

Ungläubiger
ich hab mein tolles siemens (:lovelove:) mit ner querz-tastatur, ich kann damit relativ gut bilder machen, telefonieren und sms^^
kaufgrund war vorallem: kein simlog

Vaizard_386

Gläubiger
hatte ein HTC Desire habs verkauft

kauf mir nächsten monat endlich das samsung Galaxy s2

mit apps kann ich nicht weiter helfen
mir hat ein musicplayer gefallen weiß nur nicht mehr wie es heißt kostet 5, 95 glaub ich:huh:

naja mehr weiß ich nicht mehr :hot: lange her

rbzbaby

Ordensbruder
ich hab ein Samsung Galaxy s1 (warte noch bis das s3 kommt dan holl ich mir das)

mein Samsung is gerootet und hat MIUI drauf

mein lieblings app is aufjedenfall Whatsapp

freestail0

Ungläubiger
Verwende den Samsung Galaxy S2 mit Android.

Apps:
Antivirus Pro
Gamboid (Gameboy Emulator) FULL
[KLASSIKER] Worms als Spiel für Smartphones.
GO Launcher für das Design und die coolen Übergangseffekte.
Taschenlampe
und noch paar mehr...

sharingan_user

Ordensbruder
So dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben :D

Hatte vorher ein BlackBerry 9900, doch da ich nun doch lieber etwas zocken will hab ich mir das iPhone 4s geholt.

Bin damit fast zufrieden. Fehlt nur noch ein jailbreak um meine Benutzeroberfläche endlich ändern zu können.

Siri ist me nette Spielerei mehr aber auch (noch) nicht.

Whatsapp,
Doodlejump,
Fruit Ninja

sind meine Favs.

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
das gut alte iphone naja ich bin vom preis etwas erschlagen worden wollte mir auch ein holen aber 700 euro für ein pups handy o.O. und dabei ist die technik die drinnen ist nur knappe 200 euro wert xD

Ich hab mir das Lg optimus 3D gekauft Handy mit 3D funktion einfach geil^^
Lg ist doch weiter als iphone und diese technik ist mir 400 euro wert xD
der grund wiso ich es mir gekauft habe wegen dem 3D man brauch keine brille dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben