[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

egolord

Gläubiger
Hab ein Iphone 3GS. Hätte aber lieber eines mit Android als Betriebsytem. Die Appletypen lassen einen nie machen was man will.
 

victorAT

Ungläubiger
Hatte schon diverse Smartphones
(damals hiesen die noch Pocket PC)

begonnen mit HTC Geräten
HTC Magician
HTC Universal (QTEK)
HTC Artemis (P3300)

dann kam Apple
i-phone 2
i-phone 3G
i-phone 3GS
und jetzt i-phone 4
 

Toni

Gottheit
Also ich habe ein Palm Pre und muss sagen es kann locker mit den I phone mit halten .
Ok zwar gibt es nicht so viele App s wie beim i phone aber 10000 reichen auch =) und was noch viele besser ist ich kann mir alle Videos und Filme im Internet ansehen ( zwar sind das User Mods ) aber es Funktioniert .
 

ryu-san

Gläubiger
Ich habe ein SAMSUNG Omnia II.
Grundsätzlich ein gutes Smartphone (Windows Mobile), jedoch erst nachdem die Firmware aktualisiert wurde.
Hierfür gibt es ein Super Forum mit den aktuellen Firmwares und Schritt für Schritt Anleitungen zum flashen (natürlich auf eigene Gefahr).
Hat aber super geklappt, seitdem ist das Handy wirklich gut zu verwenden.
 

s333d

Novize
Hab ein iPhone 3GS. Da ich iTunes schon länger nutze und toll finde und die App-Vielfalt einfach unschlagbar ist, bin ich sehr zufrieden damit. Außerdem konnte ich es extrem günstig unlocked erwerben. :D
 

A1ma

Ordensbruder
Stolzer Besitzer eines Samsung Wave S8500! Es ist mein erstes Smartphone und ich bin sehr, sehr angetan.. vor allem das Display ist ein Traum.. die Schärfe, diese Farben einfach nur genial. SAMOLED Rocks ! :)

Davor hatte ich ein SonyEricsson K850i :-D. War also ein Riesen Sprung in Sachen Technik. Für das Wave habe ich mich auch bewusst entschieden. Kein iOS, kein Android ! Sicher gibt es für bada bei weitem nicht die Auswahl an Apps wie für die anderen beiden aber das, stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
 

Loooser

Prophet
Ich würde mir sehr gerne eines zulegen, aber bei den heutigen Preisen hab Ich noch keines für mich gefunden.

Da Ich sehr wenig telefoniere kommt für mich ein Vertrag nicht in Frage.
Ein Smartphone würde ich hauptsächlich als Navi, fürs Internet und als Mediaplayer (mp3, avi, mkv, pdf) verwenden.

Aber da Ich mit bisher einer 50€ Prepaid-Karte fast ein Jahr auskomme steht das Preis/Leistungsverhältnis heutiger Smartphones bei mir jenseits von gut und böse.
 

xXStallion6Xx

Gläubiger
Also ich hab das Samsung Galaxy S I-19 000 und kann mich nicht beklagen. Eine meiner Top Apps ist Realax and Sleep das spielt verschiedene Melodien und/oder Geräusche die tum entspannen und einschlafen dienen.

Oh und Google Skymap is auch coll geil!
 

ryu-san

Gläubiger
Was haltet Ihr eigentlich von neuen Windows 7 Phone?
Leider kenn ich niemanden persönlich der es hat aber in der Werbung bzw. in den ersten Tests hat es ja recht gut abgeschnitten.
Klar, die Verbreitung wie das iPhone wird es wohl kaum bekommen aber irgendwie hat es was.
Was meint Ihr?
 

Necris

Novize
juhu immer noch iphone 4 :D

top app hatt sich aber geändert

heist "Installous 3" von cydia wer kennt liebt es wers nicht kennt sollte es sich holen was es macht darf ich nicht weiter erläutern einfach ausprobieren werdet es schnell merken was das app ausmacht :D
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ein smartphone ist mir zu umständlich.
ein einfaches handy reicht

aber blad passiert es wo das handy den menschen ersetzt.
xDDDD
 

JoBilly2

Scriptor
HTC DESIRE HD.

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät weil das App Anime Watch darauf PERFEKT funktioniert. Ich liebe diese(s) App. Empfehle ich JEDEM.

Nebenbei auch noch ZDBox (alles in einem tool, Batterie, Task-Killer, Do not distrub Modus, app protect (um apps mit PW zu schützen), uninstaller und move to SD) das beste daran, es ist GRATIS!

(obwohl das wohl niemanden interessieren würde was ich empfehle^^)
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
habn Sony Ericsson G900. Ja das isn Smartphone, auch wenn mans ihm nicht unbedingt ansieht:D. WLan von dem Teil ist auch nicht sooo umwerfend und die Kamera kannst de in die Tonne kloppen, aber sonst passts schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben