[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nobby2304

Gläubiger
:stfu: Hatte Das I-Phone 3G und nur stress damit gehabt. Bei jedem Apple Update ist es abgekackt, so das ich wieder zum T-Punkt laufen mußte, damit Die es mir wieder in gang bringen konnten. Nach dem dritten mal hab ich es in die Ecke geworfen bzw an einen Kumpel, der das unbedingt haben wollte, verkauft und bin selbst wieder auf mein ganz einfaches Motorola zurück. MAn kann damit zwar nur telefonieren, aber was solls, den Restlichen Schnick Schnack brauch ich auch nicht wirklich:kukukuh:

Hab jetzt wieder einen ganz normalen Flat Tarif zum telefonieren und das reicht. Vielleicht kommt irgendwann doch mal ein Smartphone wieder ran, aber das wird noch dauern, denn vorerst bin ich von den Dingern kurriert, weshalb die von mir diese karte :recard: bekommen
 

medris

Exarch
ich habe ein Samsung Galaxy 5 (i5500)

als zu Satz apps habe ich :Facebook Skype und Demon Hunter, ansosten nur die stadart apps drauf.
wollte nu nen handy haben das web technisch scheller ist wie mein altes und wo ich auch unterwegs mit Leuten viva Skype chatten oder reden kann
(das es sogar meine mp3 Player ersetzt hat war Zufall)
 

PredatorXM

Novize
Ich habe ein HTC Trophy 7 mit Windows Phone und finds update für update immer besser, nach einer statistik soll das windows phone betriebssystem bis 2015 auf mehr handy's sein als das Iphone Betriebssystem :hahaha:
 

Hiege

Gesperrt
HTC incredible S mit Android ist zwar nicht perfekt aber schon nahe dran.
Fettes internet Handy ftw ! würde es auch nicht mehr missen wollen, jetzt wo ich mich dran gewöhnt hab.
 

nawato

Exarch
Ich hab ein Xperia X8 gerootet, derzeit aber noch auf Android 2.1. Hab aber gelesen, dass man den Scheiß endlich auf ne neuere Version machen kann, also werd ich mich bald mal dran setzen.

Insgesamt bin ich damit mehr als zufrieden, kann alles was ich brauche und war dafür schön preiswert.

Sent from my E15i using Tapatalk
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Als mein altes Handy kaputt gegangen ist brauchte ich ein neues (logisch). Hab mich halt so umgeschaut und ein heruntergesetztes recht günstiges (den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr) Samsung Galaxy Star gesehen. Da ich keine großen Anforderungen an ein Handy habe und es lediglich Telefonieren und SMS verschicken muss, hab ichs mir gekauft. Das UKW-Radio war lediglich n genialer Bonus. :>
Da ich keinen Vertrag habe lohnt es sich auch nicht ins Netz zu gehen.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Habe das LG Optimus 2X :> Das ding ist schneller als ich weiß was ich machen will xD was ich nicht verstehe das manche damit inet probleme haben was ich nicht habe ... Das handy ist super :D
 

blackchaotic

Ordensbruder
ich hab nur nen normal sony ericcson w350I

brauch sowas wie nen smartphone nicht, vorallding wieso nennt man ein handy smartphone ist das wirklich so schlau wie es ist?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
sonyericsson xperia x10 mini pro

schön klein und ne echte tastatur, wäre für mich perfect wenn der akku nur etwas länger halten würde :\
 

Joey Riddick

Gläubiger
Ich hab ein iPhone 3G mit 8GB; Nie Probleme damit gehabt. Schade nur, dass das iOS 4.3. nicht mehr mit dem 3G läuft, nur mit dem 3GS und aufwärts
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ich besitze das HTC Legend. Im nachhinein ärgerlich, dass ich Design der Leistung vorgezogen hab. Und dass der CyanogenMod dauernd am buggen ist, macht es zurzeit auch nicht besser. Von dem umständlichen root Prozess mal abgesehen. Aber abgesehen davon ist es ein cooles Handy, nur ist die Standard Rom mittlerweile so lahm, das es ohne CM oder gerooteter Rom, am besten mit gemoddetem Kernel, so dass man entspannt auf 700-800mhz hochtankten kann, für mich kaum genießbar ist.
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
besitze das SAMSUNG NEXUS S, kann mich bisher auch in keinster Weise drüber beschweren...läuft alles blitzschnell und flüssig - nach rooten und entsprechendem "aufräumen/modifizieren" ist es ein durchaus brauchbares Smartphone ^^
 

amin123

Ungläubiger
Ist eine art handy kann mit touch screen sien muss es abedr nicht hatt viel mehr funktionen als ein normales handy ;)
 

Aluax

Gottheit
iPhone 3G. Habe mich damals blenden lassen und bin mit der masse geschwommen...
naja nie wieder! SEHR unzufieden, NUR probleme und keinerlei freiheit. Apple war schon nie mein lieblingsverein aber seit ich solche probleme mal wieder mit einem apple produkt hatte, sind die für mich gestorben.
(wer 900€ für ein upgrade von 4 auf 8GB ram in einem Laptop (omg sorry es ist kein laptop/notebook sonder ein macbook, was ganz anderes undso) haben wollte kann nicht ganz gescheit sein als firma.

Fazit: Nie wieder apple :D aber ich glaube auch das ich mir so schnell kein smartphone mehr kaufen werde.

PS: Ja ich flame Apple und ich hasse sie. Doch das heißt nicht das ich leute hasse die sich haben verarschen lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben