[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sojus

Ordensbruder
Ich habe mir ein gebrauchtes Motorola Defy zugelegt (lag halt gerade günstig bei meinem Elektodealer rum), 32 GB microSd nachgerüstet, Hörbuchplayer App installiert und los gings. Ja stimmt, das Teil wird nur zum Radio und Hörbuch hören benuzt und das tut es gut!
 
Ich habe mir ein neues LG P700 gekauft. Das Handy ist ein echter reinfall. Kamera ist kaputt, der Mittelknopf ist kaputt. Es hat einen kleinen Prozessor und es stürzt andauernd ab D: Ich nutze mein Handy zum Zocken und Sozial Networken. Vieleicht hole ich mir aber das S3

LG Ninelpienel
 

weap

Ungläubiger
derzeit benutze ich ein incredible s von htc mit custom rom, custom bootloader, s-off. also alles was man dran rumspielen kann ^^ derzeit läuft ne jellybean rom (cyanogenmod 10 port)
 

relyt

Gläubiger
Ich habe keine Smartphone. Ich bin immer zu Hause, deshalb kann ich einen Computer benutzen. Sie kosten viel Geld auch. Ich habe ein Handi.
 

dafuq123

Novize
Habe nun schon mehrere Smartphones gehabt und kann ohne sie nicht mehr leben. Bin generell ein Mensch der sehr zu Technik tendiert, von daher brauche ich das einfach. Ob Arbeit oder Vergnügen, hänge sehr an den Smartphones
 

Sawashiro

Novize
Also ich habe mir vor geraumer zeit das Samsung Galaxy Note N 7000 Geholt. Das ist mein erstes Richtige Smartphone. Android ist an sich schon sehr gut. Aber persönlich finde ich IOS (Apple) besser zum schreiben :).
 

Chiller66

Gläubiger
Habe zwar ein Smartphone, brauche es aber nicht wirklich. Nutze wenn überhaupt nur sehr wenige extra Funktionen, daher habe ich auf eine möglichst geringe Größe geachtet -> Sony Xperia Mini Pro (das neuere Modell)
 
SGS2 noch mit Samsung Firmware, weil ich nie zum Update mit CynogenMod komme ... irgendwann einmal.
Schön zu sehen, dass die Displays und die Handyufnktionen für die breite Masse nunmehr so sind, wie in Japan schon vor rund 4 Jahren. ;-)
 

1mannlan

Gläubiger
Gibt es denn hier schon LG Nexus 4 Besitzer? Ich wollte das Teil ja kaufen, aber es war mir wohl nicht vergönnt obwohl ich innerhalb von 10 Sekunden nach Bestell-Freischaltung das ganze versucht hatte. Alle weiteren Versuche waren dann leider erfolglos :(.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben