[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silenz56

Novize
habn samsung galaxy s2 frisch gekauft, bin total überzeugt von dem ding und ebenso von android, konnte apple auch nie wirklich leiden.... apps hab ich: go launcher mit plugins ansonsten batterie status bar und alarmdroid :D

iitchy

Gläubiger
hab immernoch "nur" ein iphone 3g mit 8gb speicher.

top app ist eindeutig die app von filmstarts.de

btw: gibts irgendwelche guten anime apps?

Load6185

Gläubiger
Ich habe ein iPhone 4 und sehr sehr viele App's. xD Allein aus dem Grund kann ich kein anderes Betriebssystem mehr verwednen. Wäre doch schade um das Geld. :(

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Bis jetzt hab ich noch kein Smartphone,aber ich warte auf das neue iphone 5.Das werd ich mir dann kaufen mit allen drum und dran,also soviel speicher wie geht.Der preis wird dadurch leider ein wenig hochausfahlen denke ich:hot:.Aber naja man gönnt sich ja sonst nix.

Deniz

Ordensbruder
Ich hab ein HTC HD2...ist NICHT zu empfehlen! kaum app unterstützung...ein app store gefüllt mit müll...dauernde lags und sehr langsames tippen zwischendurch...möchte jemand den Vertrag vllt übernehmen?? :D ich will ein IPhone!

shepart

Ordenspriester
Also ich besitze ein LG KP500 ein super teil hat nee geile Megapic Kamera für gestochenscharfe Bilder XD

cloon

Novize
IPhone 4 (nicht jailgebreakt obwohl es ginge 4.3) - die Cam ist super!
Samsung Galaxy Tab (ohne root) - für urlaube usw. (internet immer dabei)
Samsung Wave 2 (Reservehandy)

mal sehen wie das Iphone 5 wird - falls nicht so toll, seh ich mir mal das htc sensation an :)

greetinx

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Ich hab ein HTC HD2...ist NICHT zu empfehlen! kaum app unterstützung...ein app store gefüllt mit müll...dauernde lags und sehr langsames tippen zwischendurch...möchte jemand den Vertrag vllt übernehmen?? :D ich will ein IPhone!
Ich nehm das HD2 gerne ohne Vertrag und bügel mir Android 2.3 drauf nur müsste ich mich zwischen Cynaogenmod 7 oder HTC Sense entscheiden! Is kein Schmarn was ich hier schreibe.... Die Freundin meines besten Spezls hat ein HD2 gebracuht gekauft..... 5 Tage später hat es von mir ein HTC Desire HD Rom bekommen ^^

fighty90

Novize
bin ein absoluter smartphone-verfechter, ich mache mich nicht vom einem handy abhängig in meiner freizeitgestaltung und unterwerfe mich nicht dem zwang ständig in facebook online zu sein

-GIN

Gottheit
hab ein blackberry pearl, aber die smartphone eigenschaften benutz ich gar nicht
telefoniere nur und schreibe sms damit

Dan2k

Novize
Hab schon länger ein Iphone 4 und komme seitdem nicht mehr ohne aus.
Wenn ich es ma vergesse fühl ich mich so nackt :D

drak0ut

Gläubiger
Bin im Besitz eines HTC Desire, gefählt mir ganz gut, werde mir wahrscheinlich nie wieder ein Handy kaufen ohne Touchscreen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben