[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sugarcult

Novize
Also ich hab mir letztens das Samsung Galaxy S 2 geholt bin auch damit voll zufrieden.
Naja und das iphone4 war für mich eher enttäuschend, aber das ist auch geschmacksache.

myshad

Novize
Hab nen HTC Wildfire weil ich das für 30!!!! € bekommen habe.. da sagt man natürlich nicht nein.. zumal ich vorher nen richtig altes Brötchen hatte.

Für meine Zwecke reicht das vollkommen aus.. bin auch nicht bereit 500€ oder so für nen Handy zu zahlen.. da hörts dann doch auf.

Auch wenn die Auflösung natürlich nicht grad toll ist 8)

sam_gamdschie

Gläubiger
Ich hab mir letzens das HTC Desire HD geholt - mit Android Revolution HD drauf hält auch der Akku ordentlich - Stock is ja ned soo dolle mit dem Akku.

Bin auch sehr zufrieden und werd mir nächsten Frühling wenn die Vertragsverlängerung ansteht und ich ein neues Gerät für lau bekomme wohl das dann aktuelle von HTC holn.

Hab auch von Apple OS auf Android gewechselt und bin froh drüber :)

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
hab ein samsumg galaxy s (i 9000)
ehm meine main apps
nyan cat game
robot unicorn atack

bin sehr zufrieden mit dem ding und bei vertragsverlängerung hol ich mir lieber das galaxy tab 10.1 neu anstelle eines neuen smartphones :3

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich habe ein "LG P500 Optimus One" mit Android.
Bin damit eigentlich bestens zufrieden, nur der Akku könnte etwas länger halten. Hält wenn ich ein bisschen Tel. + I-Net mach nur max.3-4 Tage. Ne Woche sollte es eigentlich schon sein.
Meine Apps sind eigentlich nur spielereien, also wirklich wichtige sachen habe ich nicht drauf.
Aber im großen und ganzen kann ich das Handy wohl empfehlen ;p

D

Deleted member 76044

Guest
Hab' ein iPhone 4 mit Knebelvertrag von mind. 2 Jahren T_T
Ich will da raus!!! :D :D

LainCD

Novize
ich hab keines aber wir hatten neulich an der uni ne diskussion über mobiltellefone, unter anderem auch über smartphones.

sind letztendlich zu dem schluss gekommen, dass die dinger eigentlich nur teure spielzeuge sind und mehr als statussymbol als für den praktischen nutzen taugen.

interessanter weise haben viele bwl'er son ding aber kaum ein informatiker, obwohl die damit viel mehr anstellen könnten^^

RaZzO

Gottheit
Jop hab ein Samsung Galaxy S II und naja top Apps ? hmm spiele gibt es viele aber sobald ich die durch habe sind sie nicht mehr interessant... deswegen find ich eine wirkliche top app hab ich noch nicht gefunden.... Navigon ich Geil besser als sich ein navi zu kaufen das ist find ich TOP.... aber sonst kp

Bissi

Novize
ich hab keines aber wir hatten neulich an der uni ne diskussion über mobiltellefone, unter anderem auch über smartphones.

sind letztendlich zu dem schluss gekommen, dass die dinger eigentlich nur teure spielzeuge sind und mehr als statussymbol als für den praktischen nutzen taugen.

interessanter weise haben viele bwl'er son ding aber kaum ein informatiker, obwohl die damit viel mehr anstellen könnten^^
Jepp, ich bin Informatiker und finde auch, dass ein Smartphone nicht unbedingt notwendig ist.
Vor allem die extrem kurzen Akkulaufzeiten schrecken mich vom Kauf ab, aber auch die Unmengen an Funktionen und Apps, die man dann sowieso selten oder gar nicht nutzt.

Mir reicht ein Handy, mit dem man telefonieren und SMS schreiben kann. Für alles andere hat man schließlich ein Notebook mit deutlich mehr Leistung und vor allem größerem Bildschirm.

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ihr habt ja ansichten...
Nein habe nicht eins sondern 2
das erste mein altes wave (liegt irgendwo rum)
und mein aktuelles das s2 von Samsung

cashdash

Ordenspriester
Ich hab jetzt wohl zu viele xD

HTC Magic -> geflasht auf CM7.1
Samsung Galaxy S - geflasht auf galnetMIUI Chameleon RC2
Sony Ericson Xperia X10 Mini Pro -> geflasht auf GingerDX v011
Google Nexus S -> geflasht auf brainmasters MIUI 1.8.26

Zuletzt bearbeitet:

shadowless

Gläubiger
ich benutze ein smartphone und zwar das samsung galaxy ace

mein fav. app ist der navi er ist einfach praktisch und amnn kann sich nie wieder verlaufen :p

aber durch das android ist apps finden echt einfach^^

AutumnSnow

Novize
Ich selber nutz jetzt nach der langen Zeit mit meinem alten Iphone 3g endlich das 4er...
Persönlich bin ich hellauf begeistert , es ist halt ein sehr schönes Spielzeug. ^^
App-Tipps: SoundHound (die leider etwas teurere Alternative , aber wirksammere , zu Shazam) und WhatsApp , welches Plattformübergreifend ist und auch für viele andere Smartphones verfügbar.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hatte bis vor 2 wochen noch das htc legend und jetzt hab ich das galaxy s2. wenn man den direkten vergleich macht ist das echt ein unterschied wie tag und nacht.

gabberhajdj

Chefkoch
Ich hab ein Nokia N8-00 und bin damit echt zufrieden. Die Reaktionszeit ist zwar etwas *hust hust* schlechter alss beim I Phone, dafür kann es eine Menge die andere nicht können.
12MP mit echtem Blitz sind schon was feines, auch UKW-Sender oder Kostenlose OFFLINE Naviagation weltweit sind chicke Sachen.
Meine meistgenuzten Apps:
Opera Mobile, OVI-Maps, Musikplayer und momentan Die Siedler HD.

PS.: Ich schreib grad übers Handy und muss feststellen, dass endweder die Seite, oder Opera mist baut weil alles total verzogen ist.:XD:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben