[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noswear88

Novize
Ich hab keins mehr xD. Hab mein Iphone 3GS verkauft und benutze seitdem ein 10 Jahre altes Nokia :P
Die ganzen besseren Smartphones sind mir einfach zu teuer.

~|~

Ordenspriester
Habe ein Galaxy Gio seit einigen Wochen. Bin recht zufrieden damit. Nutze es allerdings auch nicht so ausgiebig wie andere ihre Teile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ähm... Nein.
Mein Handy kann alles was ich brauch:
Telefonieren
Sms schreiben! ^^

Mehr brauch ich nich.^^ :megane:
Und auserdem ist es zu teuer. ;O

sephirot22

I will..never be a Memory
Irgendwann mal. Ist momentan einfach viel zu teuer für ein Gerät das ich vornehmlich nur zum telefonieren und SMS schreiben verwende.

Dracc

Gottheit
Besitzer eines HTC HD7.
Da ich Apps für WP7 entwickle besitze ich auch ein WP7-Smartphone und bin auch zufrieden damit - ich würd mir Android nie im Leben antun (an alle Linux/Unix-Fans: nix für ungut, aber ich kann dieses Open-source OS nich leiden xD allerhöchstens als Server, da is mir MS zu teuer ^^).

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
i hab seit nen paar stunden das nokia 700 das ding is sooooooo schmal das ich angst hab es in meine hosentasche zu stecken sonst,,knack`` und das wars^^

herdor

Novize
Hab kein Smartphone, weil es mir ohnehin schon nervig genug ist schon ein "normales" Handy rumzuschleppen. Für mich muss ein Teil nur Telefonieren können und dazu reicht mir mein paar Jahre altes Teil noch locker aus. Für INet, spielen, schreiben usw. hab ich andere Geräte die immernoch besser geeignet sind als ein Smarphone es wäre.

Nagut

Novize
Habe ein Xperia Ray und bin soweit sehr zufrieden. Wenn ich allerdings das Handy von meinem Sohn in der Hand halte, kommen schon nostalgische Gefühle hoch und man denkt, dass man auch mit nem einfachen Handy sehr glücklich sein könnte. Der hat ein Samsung E1050. Klasse Teil!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben