This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab seit 1 1/2 Jahren das HTC Desire, bin langsam nicht mehr so zufrieden damit, Market läd seit der neuesten Version nur noch total langsam... -.- Überlege schon die ganze Zeit auf das iPhone 4 S umzusteigen. >:
Ich hatte ein iPhone 3G, nachdem mir das (trotz Cydia und Rock) zu nooby war, bin ich auf Android umgestiegen, damit hab ich nun so 'ne Art Mini-PC wie ich es mir immer gewünscht habe. ^_^
Habe ein Samsung Galaxy S Plus und bin wahnsinnig zufrieden damit, echt tolles Teil <3
Keine Abstürze zu verzeichnen, läuft super flott und hat alles, was man braucht.
3er IPhone - ich mag das Design von Apple, kaufe allerdings idR gebrauchte Geräte, da mir die sowieso herunterfallen und ich es auch nicht so prickelnd finde, bis zu 1000€ in der Tasche herumzutragen.