[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lyrex

Novize
Smartphone ist heutzutage ja ein relativ breit gefächterer Begriff. Ich mit meinem Nokia X6 besitze nun auch ein Smartphone und.. meiner Meinung nach bringt es auch nicht sehr viel mehr als ein Handy.
Man kann damit telefonieren, SMS schreiben, ins Internet gehen und okay, evtl. ein oder zwei Spiele drauf Spielen.
Die neueren Handys schenken sich da gegenseitig nicht viel, daher fällt das ja schon so ziemlich alles in den Smartphone-Bereich.
Mir waren die guten alten und vor allem sicheren Handys lieber.

Hab zwar auch ein Smartphone, benutze aber nicht die ganzen "Smartphonetypischen" Funktionen... Bin Besitzer eines Nokia N8 und habe es vor allem wegen der Kamera gekauft.. (Habe keine Digicam und für Zwischendurch ist sie mehr als gut genug)

Quaki

Scriptor
Nein ich habe kein Smartphone und will auch keins hatte mir vor langem mal zwei Handys im wert von 300€ nacheinander getötet seit dem nutze ich nur noch mein Baustellenhandy Sammsung B2100 mehr brauche ich nicht.

Telefonieren und SMS schreiben auf den restlichen Schnikschnak kann ich gerne verzichten.

Der Treand das alle sobald sie nichts zu tun haben auf ihr Smartphone starren finde ich auch nicht gerade amysant, bitte nicht Persönlich nehmen.

Wer braucht schon ein Smartphone wen er den Kultknochen schlechthin hat: das Nokia 3310.
Das Gerät kann zwar nix außer Telefonieren, SMS und Snake, aber dafür ist es unglaublich stabil gebaut.
(Wenn man den Internet Glauben schenken darf kann es nur in den Feuern des Schicksalsberges zerstört werden.)

Stance4

Novize
Ich habe eine Samsung Galaxy S1 und könnte es fast täglich an die Wand werfen. Leider merkt man beim 1er echt noch alle Kinderkrankheiten. Ich kann es kaum abwarten bis es Dezember ist, dann gib es endlich ein neune Smartphone.

Jop ich hab ein iPhone 4s und bin mehr als zufrieden damit. Ich nutze auch die ganzen Funktionen da ich sehr viel über eBay Verkaufe und dank entsprechenden Apps immer die Finanzen im Blick behalten kann. Hatte vorher meine Zweifel was Apple angeht bin aber mitlerweile größtenteils darauf umgestiegen weil alles einfach unglaublich einfach und schön desingt ist. Ich kenn mich zwar recht gut mit Computern aus, jedoch Denk ich warum soll ich mirs unnötig kompliziert machen. Aus dem gleichen Grund hab ich auch nen iPhone und kein Galaxy. Weil einfach einfach einfach ist. :-)

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich hab nen HTC mini und möchte es nicht missen ^^ es is zwar iwi doch immer noch klobig aber für mich leicht zu hand haben,
es hat alle Funktionen die ich brauch ;)

hamel

Gottheit
Ich hab kein Smartphone. Nur ein Sony Erricsson Aino.
Und solange kein Smartphone Remote-play mit der PS3 kann, kauf ich mir auch kein neues Gerät. Apps brauch ich nicht, solange ich die Power der PS3 auf mein Sony Erricsson gestreamt bekomme.

Api

Novize
für mich ist telefonieren Nebensache geworden. Hab ein Galaxy Nexus und riiiiiiesige Display ist echt toll zum lesen von Mails und Surfen. Ich frage mich mitlerweile wie ich vorher zurecht gegommen bin :huh:

Chapapa

Novize
Seit Weihnachten in Besitz eines iPhones, und will es nicht mehr missen. Es ist so angenehm nicht für alles den PC anmachen zu müssen, einfach mal im Bett die Mails checken, oder bei Ebay was kaufen. Dann gibt es natürlich noch einige gute Spiele (nicht so die "großen" Games wie ein GTA3, sondern eher die Geschicklichkeits- und Rätselgames). Wenn ich bedenke dass die einzige Spielerei auf meinem alten Handy eine FIFA Und Need For Speed Demo waren...

KaSum1

Novize
Ich besitze ein iPhone 4 bin auch recht zufrieden damit, jedoch kann ich mir ende diesen Jahres ein neues Handy aussuchen ... da werde ich mir denke ich mal ein Android holen da ich einfach mehr Möglichkeiten an Einstellungen habe, aber das ist ja noch etwas hin ;)

Ich verwende meist WhatsApp, Babble (english), runtastic PRO und Dropbox

Suigetzu

Novize
Ich habe ein Sony Ericcson K800irgendwas. Ist noch so eins mit Tasten kann aber schon bunt :D. Bin nicht so der Handy Typ, bin unterwegs auch nicht für jeden erreichbar. Nutze es viel mehr als Wecker^^

punki123

Gläubiger
Ich hab ein IPhone 3gs und dabei wird es wohl in Zukunft auch bleiben. Am meisten benutze ich Whatsapp, Mobile Mouse und VLC Remote.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben