[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nashu

Novize
hab ein Iphone 4
mein top app ist Evernote weil ich es häufig benutz und es um längen besser ist als das stanardmäßige notizen app
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Hab ein Iphone 3G finds jetzt aber nicht so berauschend... ist eher ein Modehype...
Hauptsächlich zocke ich Angry Birds :P
 

YuriMaid

Ungläubiger
Für die Arbeit habe ich ein Samsung Note. Das Smartphone ist zwar ein Ungetüm, aber man kann einfach super Notizen darauf machen. Für die Arbeit ist es einfach perfekt.

Privat habe ich ein Samsung Galaxy S3. Allerdings bin ich nicht besonders damit zufrieden. Bisher hatte ich eben nur das Notes und jetzt erscheint mir jedes andere Smartphone einfach so winzig. ;D

Für mich sind S Note, Evernotes, Google Drive und ezPDF die wichtigsten Apps. Games habe ich allerdings kaum.
 

arcad

Novize
Hatte ein IPhone 3GS, war damit sehr zufrieden bis die Updates für die 4 kamen, dann wurde das Ding unerträglich langsam, habs dann gegen ein HTC Desire S getauscht...und ich hätte beim 3GS bleiben sollen, das teil stürzte mir ständig ab. Habe dann irgendwann mal alle Datenfunktionen deaktiviert, kein UMS, kein WLAN...keine Apps, nur noch SMS und Telefon. Immerhin stürzt es jetzt nicht mehr ständig ist, ist aber auch nur noch ein Handy und kein Smartphone. Je nach Lust und Laune hängt mal eine der standart APPs (welche ich nicht manuel starte) und das Handy ist innerhalb einer Stunde von 100% Akkur runter auf 0.

Ende Nov. gibts ne Vertragsverlängerung, da wirds wohl ein S3 werden außer bis dahin ist eine gute alternative auf dem Markt/angekündigt.
 

Doxylamin

Gläubiger
Gehöre auch endlich der Smartphone-Fraktion an, habe mich lange dagegen gesträubt, um ehrlich zu sein. Nenne jetzt das Xperia Ray mein Eigen, schwarz & klein, genau wie ich es gern habe. Und ne gute Kamera gabs auch noch dazu.
Meine meistgenutzen Apps sind wohl Tweetdeck / twipple & pixlr o'matic.
 

AltundF4

Novize
Habe vor ein paar Wochen endlich vom langsamen (1 Kern Prozessor :< ) Samsung Galaxy S I-9000 auf das Samsung Galaxy S3 aufgestockt. Hatte vorher bei Multitasking ruckler und musste die Tasks teilweise anhalten damit sich das Gerät wieder gefangen hat. Mit dem neuen sieht man hiervon nichts mehr dank besseren Prozessor. Die größe des Handys sagt mir auch gut zu - ist aber auch schon das maximale, meiner Meinung nach.
Das meist benützte App ist bei mir "runtastic"
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
hab nen Sony erricson Xperia Arc s. ist nichtmehr das aller neuste, aber für das was ich benötige reicht es. Mein meist genutzes App ist wohl Whatsapp^^ vor dem Arc S hatte ich das HTC Desire
 

brainy84

Novize
Hi,

hab ein Iphone 4 16GB und habe hier leider viel zu selten gelesen, dass vom Sicherheitsaspekt das Iphone (non-jailbreaked) einfach den Vorteil hat, dass sämtliche Apps zunächst meistens intensiv geprüft werden bevor sie in den AppStore kommen.

Achso und zusätzlich empfehle ich noch die App "Bike Race".

Greetz
 
Ich besitze ein Samsung Galaxy S2 mit root und CM9. Von den Apps finde ich natürlich Whatsapp besonders praktisch. Das Geld wert sind, wie ich finde, PowerAMP(ziemlich geiler Musikplayer), Manga Watcher und Erste Hilfe DRK.

MfG ArchAngle2402
 

lindwurm

Novize
Mein gutes altes HTC Desire.
Ich habe es, seit es damals frisch rausgekommen ist.
Seitdem muss ich zu meiner Schande eingestehen, dass es zweimal runtergefallen ist,
einmal im Regen sehr nass. Und trotzdem rackert es wacker weiter. So proud...

Eine App welche ich sehr oft benutze, ist die RauteMusik-App.
Eine Flat vorrausgesetzt bedeutet das für mich Music Music everywhere!
 
hab nen HTC Desire HD ... wenn ich damit nicht gerade telefoniere oder SMS schreibe, sürf ich gerne zwischendurch einfach im Internet und nutze viel Facebook :-)
 

Miyuuki

Gläubiger
ich bin derzeit mit einem alten iPhone 3G unterwegs,a ber ich warte auf das %G damit ich mir ein enues anschaffe
 
ICH!!! Nicht... . Ich habe leider das nötige Kleingeld nicht. Mein alter Smartphone ist vor drei Monaten kaputtgegangen und ich muss irgendwie Geld herkriegen. :XD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben