[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aurron

Novize
besitzte das htc one xl. gefällt mir sehr gut, vor allem dass es schön groß ist, hatte zuvor das htc desire s war wesentlich kleiner

Deadless

Gottheit
Ich habe ein Iphone 4 und bin mehr als zufrieden damit.
Benutze es als Navi, ganz viel whatsapp, ebay, amazon, online banking, essen bestellen, emails abrufen, computer steuern mit team viewer app usw.
Es spart aufjedenfall eine Menge Zeit finde ich, da man nicht daheim sein muss, um was zu kaufen, oder was nach zu gucken... Also aufjedenfall ist ein Smartphone eine tolle Sache, und ich denke mal in ein paar Jahren werden die meisten eins haben, mit Android gibts ja jetzt schon welche für 99 euro, oder sogar schon billiger.

dxumaus

Novize
bin samsung galaxy Nutzer und sehr zufrieden damit. bloss die app vielfalt überfordert mich manchmal.
es gibt ja soviel nur leidet der Akku natürlich sehr darunter.

Colorado109

Gläubiger
hab das Sony Ericsson Xperia Arc und bin auch sehr zufrieden damit, würde es nicht mehr hergeben. Außderdem finde ich dass es mit 1x1Ghz ausreichen ist, und die 4,2 " sind genau richtig für Animes :-D. Neues kommt erst wenns Kaputt is.
Meine Lieblingsapps sind:
WhatsApp
Navigon
DB Navigator
Ebay
NTV
Spiegel Online

^cHiLLa^

Gläubiger
Wie meine Signatur vermuten lässt habe ich ein LG Optimus Speed, soweit auch zufrieden jedoch stört mich die Wartezeit auf das ICS Update, so das es seine CPU Leistung auch endlich ausschöpfen kann..

Habe es gerootet und cm9 Laufen, und naja Lieblings Apps habe ich nur YouTube und vimeo, veoh .. der Rest sind eher apps die für irgendeinen Zweck dienen.

Gesendet von meinem LG-P990

Zuletzt bearbeitet:
besitze ein LG GT540 mit Cyanogenmod 7.1 gerooted & übertaktet auf 806MHz.
Was soll ich sagen, Handy ist 1 Jahr alt und reicht für meine Zwecke da ich für den Rest sowieso einen PC benutze. :)

justfist

Novize
Z.Z. HTC EVO3D mit ics. Da vor ein HTC HD2, erst mit WinMob 6.5 später dann SD Froyo.

Meistens nutze ich es um unterwegs mal schnell was zu Googlen oder für die Navigation (ALK live8)

Soundi

Novize
Ich besitze ein HTC-One-X und bin eigtl sehr zufrieden damit, allerdings such ich immernoch eine gute kostenlose Naviapp...
Meine Lieblingsapps sind:
Fruit Ninja
Bubble Shot
Ebay
Blitzerapp
und ICQ

noyaru

Novize
Besitze ein iPhone 4(jailbroken) und wird glaube ich auch noch lange so sein. Bin sehr zufrieden damit, denn es tut das was es soll :p.
Lieblingsapps hab' ich keine. Zumindest fällt mir grade keins ein.

Papillomvirus

Gläubiger
Ich habe seit fast genau einem Jahr das Samsung Galaxy SII und bin superzufrieden damit!!!!!!!^^
Und seit Freitag haben meine Mutter und mein Bruder es auch und extrem viele Kommilitonen von mir habens ebenso!!! xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben