[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D~Reaper

Gesperrt
Animes schaue ich eigentlich Alltäglich, also egal ob Tag oder Nacht,
sofern ich Zeit habe und ich nix tun muss oder mir einfach nur Langweilig ist, schaue ich mir einen an!
Denn Anime is ein schöner Zeitvertreib^^

klasen29

Novize
Ich schaue Animes spät am Abend wenn nichts gutes im Fehrnseher läuft oder wenn ich lust drauf habe.
Am Wochende wechselt das je nach Termine, manchmal auch nach dem Frühstück.
Ich finde Anime super weil die Figuren sehr nett aussehen und alles Mögliche passieren kan von jetzt auf gleich, was im normalen Leben nie gehen würde.
(zum Beispiel: Fliegen, besondere Kräfte besitzen, Zeitreisen, Monster bekämpfen usw...)

Darkinfinity96

Ordensbruder
Ich persönlich fange auch erst Abends an Animes zu schauen und das hauptsächlich am Computer mit Kopfhörer. Und ausschließlich nur Downloads.
Aber das Problem ist, man hat sich fest vorgenommen 3-5 Folgen zu gucken und dann werden es doch 8-10 Folgen und mehr..., es kann aber auch schon passieren, dass es dann schon mal hell wird. :megane:

MfG Attack44
Ein Leidensgenosse!
Und ich dachte schon da währe ich der einzige der von festgenommen 3-4 Folgen auf die locker 10 abrutscht:hot:

SaitoAumo

Scriptor
immer wenn ich freizeit hab und nicht in einem anime chat bin oder ein game zocke kuck ich nen anime das ist dan meist gleich ne ganze serie/staffel auf einmal

Momun

Novize
Für mich ist die Tageszeit egal.
Ich schaue es einfach immer aus Lust an der Freude, also vollkommen spontan, außer bei Serien die aktuell noch laufen, die schaue ich alle immer Sonntags.
Wenn ich dann schaue, dann schaue ich a) auf meinem TV, wenn es mehr als 3 Folgen sind oder b) direkt am Monitor bei unter 3 Folgen oder wenn ich es über nen Stream schaue.

daxter92

Novize
Ich gucke Animes immer wenn nach der Schule, den Hausaufgaben, den Verpflichtungen und dem Sport noch Zeit ist... recht selten, aber hin und wieder...

ich guck animes immer dann wenn nichts im fernsehn läuft und ich kein bock auf iwelche games hab (aber da ich n typischer gamer bin kommt das dummerweise nich so oft vor:XD:) oder mitten in der nacht weil ich da dann endlich mal meine ruhe hab. Und wenn ich dann mal zum animes schaun komme bin ich meist nebenbei dauernd am süßigkeiten fressen :XD::XD:

Ist von der Situation abhängig und von der Stimmung, wenn ich am zocken bin schaue ich meisten am Fernseher dvds an und sonst halt meistens am Rechner (untertitel sind sonst so weit weg vom Bett aus um sie lesen zu können^^)

Herbstleyd

Gläubiger
Zz. habe ich eigentlich jeden Abend einen Anime-Abend, wo ich im Bett liege und mir Animes anschaue. Also über PC, drehe den Monitor dann zu mir hin und das ist 1-1,5 m von mir entfernt, gut zum Gucken und Subs lesen.
Manchmal schaue ich aber auch, wenn ich auf meinem Crosstrainer bin. So nebenbei hier am PC würde ich nicht schauen.. Also nebenbei ohnehin schon mal gar nicht und hier hockend ist es nicht so gemütlich wie im Bett ;)

Vell1981

Novize
Meistens gemütlich zuhause auf der couch hab dabei nen Tee vor mir stehn oder kaffee oder andere getränke und meine Shisha qualmt dabei. Ok so sehn eigentlich meistens Fernseh oder Filmabende bei mir aus.:hahaha:

Kossi

Gläubiger
Ich guck meistens Anime auf Dvd und das dann zum Abendessen....
Da guck ich dann schon mal so eine Dvd durch.Manchmal auch zwei...
Aber im großen und ganzen,um einfach dem schrecklichen Tv Programm zu entfliehen...

kolwe-x

Gottheit
Also zum schauen benutze ich die Popcorn Hour.
Wann schaue ich mir Animes an? Hmmm... meist beim Training (Cross Trainer, Hanteltraining etc.) Shonen ist dafür sehr gut geeignet. In selten Fällen sehe ich mir Animes auch einfach mal gemühtlich von der Couch aus an. Hin-und wieder gibts dann auch mal nen Anime Tag mit nem Kumpel von mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben