Also wenn setze ich mich Abends vor den Fernseher.. ganz in Ruhe und meistens alleine. Und dann gugg ich bis mir die äugelchen zu fallen. Und am nächsten Morgen denk ich dann:" Fuck, warum haste wieder so lange geklozt. Jetzt biste Hundemüde."
Ich nehm mir Zeit für Animes. Die meisten sind meiner Meinung nach zu schade um die nur nebenbei zu gucken .... also natürlich nicht alle
Und am liebsten nachmittags weil ich da eh nix gebacken krieg :D
Bildschirm richtig Bett gedreht, Maus neben ienen legen und Playlist starten =) Guck immer wenn ich nichts weiter zu tun hab, und manchmal auch dann Wenn mich das ANime Fieber packt bin ich immer nur schwer davon loszureissen, ist aber eigentlich Mist^^ Ausnahme ist aber wenn ich mir ne DVD kaufe. Dann schöne Pizza oder so, grossen Fernseher an und einfach nur genießen :D Kommt aber nicht allzu oft vor.. einfach zu teuer :/
Großer Fernsehr, Anlage an und dann erstmal paar Stunden entspannen. Animes sollte man immer genießen, beim nebenbei gucken geht einfach zu viel anime feeling verloren. Manchmal packt es mich und ich gucke einfach mal 7 Stunden oder länger
ich sobalt ich freizeit hab wird der rechner angemacht und losgekuckt hab extra nen sessel vorm pc tisch und dan kuck ich jeden tag meist immer eine anime serie durch je anch länge auch mal 2-3
Am liebsten werden die ganzen Folgen auf dem großen LCD Fernseher angeguckt. Da bekommt man schön viel mit und kann die Bilder bewundern!
Nebenbei trinke ich nur Wasser oder was anderes, aber ansonsten möchte ich mich nur mit Animes entspannen!
Ich hasse es, wenn nebenbei das Telefon klingelt oder mein ICQ oh oh sagt!
Also ich hab da kein festes Ritual, manchmal schau ich sie eibfach so an, manchmal räum ich nebenbei auf oder bin im i-net, das ist halt ganz unterschiedlich