[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spank91

Novize
Bei mir sieht das ganze immer so aus:
Seite mit den Streams Laden -> Ca. 5 streams laden lassen -> Knabberzeug und Getränke in der zwischenzeit holen -> Rolladen runter -> Anlage auf 100% und losgeckuckt.

Wenn ich fertig bin läuft das ganze wieder von vorne, esseiden ich hab bock was zu zocken oder brauch einfach mal ne pause weil der hintern schmerzt.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmm,
mit meiner kleinen Leitung geht dass nicht immer so unkompliziert.
ich lad meistens so 5 Folgen im voraus.
Dann schau ich mir die 1. An. und wenn die mir gefallen hat, kommen meist die anderen 4 gleich hinterher. Und dann wurmt es mich, dass ich höchstens noch 1,5 weitere Folgen ziehen konnte.... ^^

Aber einen bestimmten Zeitpunkt gibts da nicht.
Manchmal im Zug auf der Heimfahrt, meistens Abends, wenn nix ordentliches im Fernsehen kommt.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich schau Animes eigentlich jeden Tag, am WE auch mal locker 24+ Ep´s oder mit meiner
Freundin zusammen. Aber durchschnittlich schau ich so fast jeden Tag meine 5-8 ep´s ^^
Da ich das Fernsehen eh schon aufgegeben habe, bleibt mir immer genug Zeit für Animes.

mfg Spartan

Cover350

Novize
Ich hab da kein bestimmtes Ritual. Wenn eine neue Folge einer Animeserie rauskommt, schau ich sie meist sofort an - je nachdem ob ich gerade Zeit dazu habe.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Also hauptsächlich mit den Augen...
...Habs schonmal mit den Ohren probiert aber die Geräusche lenken mich ab ;)

Ich schaue sie dann wenn ich gerade denke dass ich auf nichts anderes Lust habe. Meist auch vorm schlafen gehen.
Als gute nacht geschichte oder sowas :XD:

mfg GematriA

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Also hauptsächlich mit den Augen...
Sowas machst du ? :nani:

...Habs schonmal mit den Ohren probiert aber die Geräusche lenken mich ab ;)
Wieso ich seh nur so Animes :P

Ich schaue sie dann wenn ich gerade denke dass ich auf nichts anderes Lust habe. Meist auch vorm schlafen gehen.

mfg GematriA
So nen schönen blutigen Splatter Anime oder einen richtig guten Horror schicken... stimmt das hat was^^

mfg Spartan

nortek

Novize
Hmmm...recht interessante Frage. (wär wohl angebracht wenn man jetzt Augen sagt^^)
Also ich gehör zu den Menschen, die alle Animes auf der Festplatte haben und den ganzen Tag hintereinander Serien auf dem PC durchschauen:onegai:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Naja... ich schaue Animes wenn ich lust dazu habe über den Tower an, wo auch die meisten Animes liegen (ok die liegen egtl. aufer Externen), der Monitor ist einfach besser als beim Laptop... allerdings ist mein Tower im Augenblick schrott.... d.h. ich lege nun ne kleine Zwangspause ein..

Ansonsten lehn ich mich dann auf meinem Sessel zurück (große Lederlehne die sich mit nach hinten legt).. leg meine Füße aufm Tower ab (.. vllt isser deswegen kaputt *hohoho*) und mach es mir gemütlich. Je nachdem wie ich drauf bin kann die Folgenanzahl die ich schaue zwischen 5 und 35+ variieren. Aber auch mal nichts zu schauen bringt mich auch nicht um.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran

mfg GematriA
So nen schönen blutigen Splatter Anime oder einen richtig guten Horror schicken... stimmt das hat was^^

mfg Spartan
Ich hatte keine Sekunde lang was anderes gemeint ;)
Und zu den Blutigen Splattern genieße ich ein Steak auf Englische Art.
:XD:

mfg GematriA

Gamemaster2005

Ungläubiger
Für mich ist Animes gucken definitiv ein Hauptbeschäftigung. Nebenbei im Internet zu surfen oder zu chatten geht überhaupt nicht. (Es sei denn ich sehe mir einen Anime ein zweites mal an ...)

Warum ich Animes schaue? Weil ich Spaß daran habe. (Warum weiß ich nicht mal selber so genau:huh:)

@Kim7 Tee ist ne gute Idee:XD:

Hiro_Nakamura

Ungläubiger
Also nur so nebenher schaust du dir ein Anime an...

Ich finde da verpasst man ja die hälfte und andauernd auf pause drücken macht ja irgendwann auch
kein spaß mehr.

Ich schaue mir Animes zu jederzeit an und hasse das ständige warten auf neue Folgen.

Ansonsten wenn dann kanns passieren das ich den ganzen Tag nix anderes mehr mache :twinkle:

Mr.Puta

Novize
Also ich guck ein Anime immer am PC und naja dabei mache ich nichts grosartiges, vlt Obst holen um knabbern zu können^^ Aber das wichtigste ist das mich nichts stört wenn ich ein Anime gucke, Filme bekommen bei mir imemr volle Aufmerksamkeit.

gonzu

Novize
Entweder am PC oder per HDMI-Verbindung auf dem LCD. Hängt meistens davon ab welches Gerät gerade von der Freundin belagert wird.

oli88

Scriptor
Da ich ein kurzes Privatleben führe, gucke ich Animes meistens nur am Wochenende.
Aber dann gemütlich auf dem Bett am Laptop.:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben