[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

os1r1s

Ordensbruder
Also bei mir gibts dafür keine festen Zeiten so schaue ich manchmal den ganzen Tag animes und manchmal tage lang gar keine.Und meistens über die xbox da mir der Laptop Bildschirm einfach zu klein ist.

Hisashi

Exarch
also kommt ganz drauf an

Meist am Abend in irgendwelchen streams oda ytube

Oder wann ich eigentlich för berufschule lernen sollte:pssedmode:

Mingling

Ungläubiger
bei mir ist es meist stimmungsabhängig :D
...zb wenn ich (wie jetzt) durch anime/manga-foren stöbere krieg ich lust den ein oder anderen anime wieder zu gucken... oder aber auch sind diverse amv's der perfekte anreiz für mich, einen anime zu gucken...

wie ich gucke? sogut wie immer per livestream oder von der platte aus ;D

TheTrue

Ordenspriester
Ich lege meistens das Bild auf mein TV vom Pc nehme mir ein Kaffee und Kipppen und dann geht es los da kann es manchmal schon einge Stunden drauf gehen. Ich glaube die Längste Zeit die ich am Stück geschaut habe lag bei 11 Stunden. konnte einfach nicht aufhören der Anime war einfach zu gut

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Es kommt drauf an, also wenn es ein Anime ist den ich noch nicht kenne, dann schaue ich
intensiv hin und könnte dabei sicher nicht irgendwelche sachen nebenbei machen, sowie essen etc.
Ich möchte den inhalt möglichs genau verstehen, und wenn er noch dazu mit untertitle ist dann muss
man halt noch genauer aufpassen.

Ich schaue Anime aus lust und liebe zum Anime, und sonst aus keinen anderen Grund.

Kakashikun

Gläubiger
bei mir ist es auch zu 90% immer beim essen oder wenn ich mal kein Bock auf´s Zocken habe oder mein Kyosho mal wieder probs mit denn servos hat (ich kann es halt nicht lassen durch Pfützen zu fahren :hahaha: ) oder ich schau sie mit so ein zwei Kumpels an wenn uns mal danach ist

[¿]

Gläubiger
Ich schau meistens Abends Animes zum runterkommen. Dazu leg ich mich auf mein Sofa und schaus an meinem PC an, nebenher trinke ich meistens Tee.. Ich machs mir einfach gemütlich mit Jogginghose und rießigen XXL-Pullover^^ einfach kuschelig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben