[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sfera^^Haiza

Scriptor
animes lur ich jeden abend. Mindestens 3 Folgen einer Serie einfach nur weil mir Animes gefallen.
Ich könnte die imer sehen, wenn ich lust drauf habe.

xiartus

blub
also ich schaue anime, während ich nakt auf meinem sofa kopfstand mache...
ne also meistens vom rechner aus, während ich im bett liege :D

Gyuuki

Gläubiger
Abends eher alleine durchschnittlich 4 folgen. warum animes? tiefgründige storys und atemberaumbendes video material

Zuletzt bearbeitet:

ex_SOLDAt

Novize
Also meinstens gucke ich über den ganzen Tag verteilt nach was ich gucken möchte und dann lasse ich mein NAS (Eine Modifizierte Netzwerkplatte mit BT-Client und RapidShare-downloader) downloaden.
Danach muss ich Abends nur noch mein Notebook per HDMI an meinen Fernseher anschließen und gucke dann an was ich mir gedownloadet habe.

aldiboz

Novize
ich habe keinen bestimmten zeitpunkt...

meistens schau ich die neuest folgen, wenn ich sie auf der platte habe...
es kann auch schonmal passieren, dass ich 5 stunden am stück einen anime schaue...
kommt halt auf den anime drauf an...

Keevan

Gläubiger
Bis vor einem guten Jahr habe ich ziemlich viele Animes geschaut, im Prinzip ein Aufholen was ich die Jahre davor an guten Serien verpasst hatte. Heute verfolge ich 2-3 Serien pro Season, was mir halt am besten gefällt. Anschauen tu ich die dann immer in Zeitzwischenräumen, z.b. wenn ich grad esse

Belgdor

Exarch
also mich würd ma interesiren wie ihr anime schaut naja so was macht ihr nebenbei oder wann oder wiso saut ihr anime ?
Zweiter Monitor wird abgeschaltet, ICQ beendet, MSN auf away gesetzt, 'ne Flasche Limo wird aus der Küche geholt, Wolldecke wird vom Bett geholt, ich kugel mich drin ein, und mach'n Anime an. :X
Meistens trinke ich Limo nebenbei. Alles andere versuche ich weitesgehend auszublenden. Wenn ich schon in eine andere Welt abtauche, dann richtig. :X
Naja.. wieso nicht? Andere Leute setzen sich vor den Fernseher und gucken RL-Serien, ich setze mich vor meinen PC und gucke Animes. :X

ReiLover

Novize
aufm Sofa mit angemachten Ofen und knabberkram. AUch gerne in der Gesellschaft von Säft und ähnlichem. Wenn ich weiß, dass ich morgen früh raus muss, fang ich (zeitlich) früher an Anime zu schauen.
Nebenbei ab und zu Mandarinen knibbeln oder Fingertrainer beanspruchen.
Tja und Anime schau ich einfach weil sie mir gefallen. Dafür schau ich so gut wie nie mehr fern. Allerdigns ist mei Anime-Konsum zurückgegangen, weil ich irgendwie Zeit brauche die ganzen Mangas zu lesen. :megane:

Rudras

Novize
Ja also ich schau per Stream und wenn es gerade einen Anime gibt der mir gefällt sitze ich ich so lange vorm Pc bis ich ihn fast komplett gesehen habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben