[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soc4real

Novize
Abends ist für mich die beste Zeit - am liebsten mit ner Flasche Wasser und Bonbons :-)

Ich download mir immer ne ganze Serie und schau so ca. 3 Folgen pro Tag am Wochenende so ca. 8 wenn der Anime geil ist und ich nix zutun hab.

Axo und Kopfhörer müssen sein - die schirmen einen schön ab.

~Yuki~

Ordenspriester
Also ich schau mir eigentlich immer dann einen Anime an wenn ich lust darauf habe oder mir ein guter über den weg läuft, für den nehm ich mir dann auch genug zeit um ihn gleich durch zu schauen wenn er denn nicht zu lange ist. Das dann auch meistens vor dem Pc um ein wenig abzuschalten.

Inzane

Novize
Ich nehme mir meist an Wochenenden an einem Tag Zeit und gucke mir ein paar Folgen der Serie an, die ich zum jeweiligen zeitpunkt gucke. Das sind dann meistens so 2-3 Folgen. :D

Fr3aK

Novize
bei mir is das immer unterschiedlich.. mal aufm tv oder am pc. oder kombiniert. jenachdem, wie gut die quali ist. kann ich nur empfehlen, den pc an den fernseher anzuschließen.
und zeitlich variiert das von garnicht am tag bis fast den ganzen tag über. kommt immer auf lust und laune und vorallem zeit an.

letstryit

Novize
um mich abzulenken oder zeit totzuschlagen. Früher am PC, aber mitlerweile habe ich die möglichkeit die mir mit dem Fernseher anzuschauen.

letstryit:tralalalala:

_Alice_

Gläubiger
Also ich schau mir meistens ein paar folgen an wenn ich von der Arbeit heim komm und keinen bock hab wohin zu schaun oder zu zocken. Ich lass die Videos von meinem PC auf den Fernseher laufen und schlalte das 5.1 System dazu. Dann werf ich mich mit Tonnenweise Süßzeugs aufs Sofa. :XD:

Tajun

Novize
eigtl nur abends dann vom pc auf den 72" tv :D und dann so lange wie ich lsut hab schau auch dann manchmal serien in der länge von school days am stück

Hmm... Meistens nach den Vorlesungen an der Uni wenn ich wieder zu Hause bin und ein wenig Freiraum habe und mal abschalten will, bevor es dann wieder raus aufs nächste Event geht ;)

Yannick-sama

Ungläubiger
Allso kommt immer drauf an :) Meistens zock ich erst Cod 6 oder sowas dann kommt es drauf an Morgens und hab Frei zieh ich mir gern mal 2-3 gute Animes rein heute hab ich mir 2 angeschaut und Candy Boy überflogen.

Wenn sie ein scheiß Ende haben reg ich mich immer Tierisch auf..... aber das is halt so.
Animes sind was besonderes :megane:

Darth009

Novize
Also ich schau mit meiner Freundin meist Abends schön über den Fernseher in Ruhe Animes ^^
Schön auf der Couch lungern und entspannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben