[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mega1

Novize
Schaue persönlich immer, wenn mich die Lust dazu überkommt.
Bin aber in letzter Zeit mehr ein Fan von Tokusatsu Serien wie Kamen Rider oder Super Sentai.

Soryu

Novize
wenn mir grad langweilig, kommt dann drauf an ob ich den schnell über rs lade oder stream schau, manchma chatte ich dann dabei oder skype =/

Lorenor Zorro

Gläubiger
Ich schaue One Piece meistens spät Abends, so ab 22:15 ein paar Folgen! Dazu mach ich mir vorher erstmal ne Kleinigkeit zu essen, selten gibt es auch was von Mc DOnalds :-)
Wenn es im Fernsehen läuft, dann auch mal Nachmittags, wenn die Schule es zulässt!

LASSO

Ungläubiger
ich schau auch meistens animes wenn mir n spiel aufn sack geht :P oder ich ansich langeweile hab ... naja dann halt nicht mehr... :hahaha: ich häng dann irgentwie immer so halb tot auf meinem stuhl xD und laber neben her ueber teamspeak oder son kram ... macht aber irgentwie dann auch immer bock xDD:hahaha:

Soubi

Gläubiger
ich seh mir animes immer je nach meiner stimmung an, bzw. die die halt im tv laufen... da ist es so, dass ich ständig auf die uhr sehe, damit ich es auch ja nicht verpasse xD
und dann kommt es drauf an, was ich nebenher gemacht hab. wenn ich am pc bin, dann bleib ich manchmal, wenn ich die folge schon kenne, oder so, einfach dran. aber wenn ich mich entspannen will, dann kuschel ich mich auf mein sofa und oft genug dann auch an meinen freund

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich gucke je nach stimmung und wen die zeit es erlaubt, aber dan meistens mehrere folgen und/oder filme hintereinander und auf keinen fall "live" im tv da mich die werbung einfach nur stört.

mfg Bregoran

Am öfftesten schaue ich mir die Animes beim Essen an, da muss ich was zu schauen haben und wenn im Fernsehen nichts gutes läuft dann....

PlayboySepp

Gläubiger
Meistens vor dem zu Bett gehen, quasi als Entspannung, um ein bisschen Alltagsstress abzuschütteln.
Dazu eine heiße Schokolade. Leider muss ich aber feststellen, dass der Trend immer mehr in Richtung Qualität, als Quantität geht. Durch meinen HD Fernseher schau ich fast nur noch 720p und höher. Irgendwie will man von diesem Standard nicht mehr weg...

SaitoAumo

Scriptor
ich kuck jeden tag animes und dann in meine sessel sitzten mit ner decke und boxen an udn kuck dann meist 1 anime serie komplett durch und fang die nächste an ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben