[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schau meistens am Abend auf meinem Sofa mit nem schönen kalten Bier xD, in letzter Zeit aber deutlich weniger. Bleibt einfach keine Zeit mehr^^

ich guck mir animes an wenn ich nichts besseres zu tun habe. aber dann gucke ich das auch nicht nebenbei, da ich mich auf die subs konzentieren muss

Irre Nudel

Scriptor
Das ist bei mir immer unterschiedlich.
Das kommt immer auf meine Laune darauf an.
Eigentlich habe ich immer Lust Animes zu gucken, aber ich sehe sie mir nur an, wenn ich weiß, dass ich nicht dabei gestört werde, da ich es genießen möchte und meine Ruhe dabei habe.
Dazu lege ich mir dann Essen/Süßigkeiten/Snacks und Eistee bereit, mach es mir gemütlich und schaue sie mir an. :)

Terno

Novize
Am Liebsten per Beamer .. aber da rebeliert mein guter Hausgeist meistens =)
Ansonsten Abends vor dem Rechner in aller Ruhe.

Fallinangel

Gläubiger
also entweder ich schau vor dem pc
oder ich dreh den monitor um, leg mich auf mein sofa und schau von da
aber immer für meinen 24 zoll tft

greez Fallin

bakito

Novize
hm sofern Anime-Serien, die mir gefallen im tv laufen, lass ich die im Hintergrund zum chatten am pc laufen(tv steht ca 2m hinter pc=P) oder wenn ich Abwechslung vom Alltag brauche auch best. Animes im inet, dann aba auch gleich 4-5 Std. an Stück^^

Leitwolf

Prophet
Wenn ich mir Animes ansehe bin ich dann auch voll und ganz dabei, d.h. alles wurde erledigt damit nichts mehr dazwischen kommen kann und dann wird es sich schön gemütlich gemacht und dabei entspannd.
Ich sehe mir Animes meistens am Fernseher an aber wenn es nicht anders geht dann am Computer.

MonoNoAware

Novize
Ich essen gerne Nudelsuppen bzw esse überhaupt gerne nebenbei, auch ein kühles Bier wäre da nicht zu verachten. Bei gesubbten Animes wird das manchmal aber problematisch, da ich mich nicht so gut auf mehrere Dinge gleichzeitig konzentrieren kann.

ArOss3rim

Gottheit
Am liebsten wenn es Abends ist und ich irgendwas warmes zu essen habe.
Aber manchmal auch nur nach dem zocken um mich wieder zu beruhigen und zu entspannen.
Aber ich schaue fast immer am Computer

Silver Surger

Gottheit
Wenn ich daheim bin und nicht in Bremen und mal ne ruhige Minute habe oder brauche dann guck ich Animes. Hatte über Weihnachten auch einfach dann täglich vier Folgen Ranma + 1 OVA Ranma geguckt. Ansonsten wenn ich wüsste dass ich mehr Freizeit hätte würde ich auch viel mehr gucken, da Ranma bei mir allerdings so leise war, hab ich nebenbei immer Musik gehört, verstehe eh nicht die japanische Sprache deswegen reichen mir die englischen Subs und nebenbei wird halt Musik gehört.

ich schaue animes entweder per stream oder per download naja wenn ich mal langeweile bei nem game habe und im tv grade welche laufen auch dort

Ayano

Novize
ich schau meist abends am pc. liegt wohl daran dass der monitor größer ist als mein tv :kukukuh: und abends ist die family im bett und ich kann ungestört schauen, denn ich hasse es wenn auf einmal leute reinkommen und ich was von sub verpasse. bin so einer der alles mitbekommen muss
zeit sollte auch vorhanden sein, denn ich schau dann mindestens 6 folgen.

Lordos

Novize
Am liebsten schau ich Animes auf meine PSP wenn ich in mein bett liege am meisten Abend :hahaha: sonst ab und zu mal wenn mal was nicht konvertiert werden kann in PSP format dann auf PC :hot: und wenn ich im bett liege bin ich dann werd ich auch nicht gestört :XD:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben