[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stumpe

Ungläubiger
erster post :))

jo, ich schau meist au zum ablenken nebenher. ausser klassiker wie akira halt, die ham meine volle aufmerksamkeit. aber den kennt hier ausser mir eh keiner :megane:

edit: "Ungläubiger"? geil, das soll bitte nie weggehn :-D

Aufem Lappi in ruhe in meinem Bett damit ich dir Story auch entspannt genießen kann.
Oder ich mache mit Kumpels nen 10 Stunden Marathon vorm fernseher ^^ was auch schon des öfteren vorgekommen is.

Madara666

Ungläubiger
Über den Pc und diverse Streamsites. Jeden Sonntag den neusten Onepiece -und Donnerstag den neusten Naruto Shippuden Release :) .

Hiege

Gesperrt
Ich Pflanze mich auf die Couch, stelle mir ein paar Fresspakete und Getränke hin,
und sehe sie mir dann in meinem kleinen Heimkino an als obs ein Kinofilm ist,
meistens abends, aber auch mal am Wochenende.
Es gibt viel zu geile Animes um die mal eben nebenher zu kucken:twitching:

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
naja eigentlich immer wenn ich einfach wirklich entspannen will.
schön am wochenende oder am abend nach der arbeit auf die couch,
ein bier, den lappy am lcd fernseher angeschloßen und chillen :D.
meisten schauch ich mir denn den woh stream an oder op
folgen (hab ja alle auf der festplatte :P)

hentai321

Novize
Ich guck generell bei langeweile.. oftmals spät am abend, Couch an den Pc... stream gesucht und schauen was so läuft, selten gezielt ein bestimmten Anime, aber dafür oft, um von allem etwas mitzukriegen :XD:

Die meisten Animes widerholen sich eh zigtausend mal, da kriegt man dann die Lücken auch irgendwann gefüllt... sozusagen guck ich im "shuffle" stil, ist zwar nicht das beste... aber okay...

Und wenn mich doch mal die Lust auf irgend ein speziellen Anime packt, naja... dann wirds schwer aufzuhören mit dem gucken... hat ja alles so verdammt viel folgen :D, deswegen nehm ich mir da lieber die Wochenende, sicher ist sicher ^^

ninja90

Novize
Ich guck immer gemütlich aufm Batt mitm Laptop.
Nebenbei was machen geht net, sonst weiss ich ja garnet was passiert..
Der Grund is meistens, dass ich nach der Schule entspannen will,
entsprechend gucke ich um ~16 uhr am meisten.

Kanokon

Novize
ich schaue mir animes immer dann an wenn ich ärger zuhause habe und mich abreagieren muss, schaue mir aber auch so ma animes an aber seltener weil ich keine zeit habe:kukukuh:

Yockory

Ordensbruder
Also ich schau animes am liebsten morgens wenn ich aufstehe und abens vorm schlafen gehen an je so 3-4 Folgen
So hab ich was worauf ich mich den genzen tag freun kann dass ich abends nochmal paar folgen kuck ^^

MfG Yockory^^:wakuwaku::tralalalala:

Das kommt drauf an, wenn ich Zeit habe und ich gerade einen Anime hab der mir gefällt, wird geschaut, mit oder ohne Freundin... Ab und an auch mal Animax.

thug

Gläubiger
also am liebsten guck ich animes, wenn ich was esse :D entweder instant nudeln, pizza oder sonst etwas...

wollte schon seit ewigkeiten die animes per windows media center auf meine xbox streamen und dann am LCD angucken.. xD aber irwie bin ich dann schon am pc am gucken :/

infernos

Novize
Bei mir ist es immer unterscheidlich wann ich Animes schaue
auf der einen Seite schaue ich Animes während ich irgendws Spiele, häufig wenn es eh immer das gleiche ist
oder wenn ich im internet bin, aber das kann ich auch nur machen wenn die Animes deutsch sind
weil japanisch könnte etwas schwer werden wenn man was macht und gleichzeit lesen muss :P
Wenn die Animes Japanisch sind schaue ich sie generell direkt an, sitze vorm PC in meinem Sessel und schaue einfac
meistens wenn ich irgendwas zum essen haben, einfach nur gemütlicher so:onegai:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben