[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightrider93

Gläubiger
Ich schau Animes nachts meistens am Wochenende mit nem Kumpel. Wir haben die "fast" gleichen genre interessen. Eher Romance lastigere Anime´s schaue ich nachts unter der Woche 22-24 Uhr. :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*sexy_bunny*

Ordenspriester
wenn ich zulange wow gespielt habe schau ich dannmeistens nen anime xD ^^ und flack mich hin und wickel mich in ne decke :D ^^

ultimat0

Novize
ich gucke momentan naruto mit nem kumpel . wir chatten dann immer über icq und schreiben über bestimmte momente oder dinge .was die stimmung noch besser macht . ja so ungefähr ^^

Stanii

Ungläubiger
Nach der Arbeit, Kaffee? steht bereit, Sessel und mini Sessel zum Füsse hochlagern? Bereit. Licht Gedimmt? Bereit. Anime? Bereit! Aiiiiight, und dann gehts los! :D haha, aber halt nur immer dann wen genug zeit ist auch mal 2-3 folgen durchzuschauen... keine lust immer 20 min was anzusehn und dann abzubrechen. Hehe :)

Rito

Exarch
Stuhl zurrück lehnen und genießen.^^
Mit meinen Freunden Animes brignt na klar auch sehr spass da kann man ma endlich gemeinsam über lustige sachen lachen oder rum heuln wen da was passiert was man nicht will. :D
Also mit Freunden guck ich gerne Animes an aber die haben ja auch net immer Zeit oder mögen mein übelstes Ecchi fetisch nicht so. ^^
Aber wen ich mit nen Freund oder mehreren mir nen Anime angucke ist schon ganz schön. ;)
Aber wen ich immer anfang zu heulen ist des manchmal recht peinlich weil ich bei vielen emotionalen sachen heul. :D

mfg Rito

KeomJeong

Gläubiger
Ich schaue Animes schon bewusst und nicht nebenbei, meist auf dem PC, teils auch auf TV, aber irgendwie ist der TV blöde, der beschneidet teils das Bild und ich hab keine Ahnung wie man das umstellen kann.
Naja schaue auch Animes im Zug, wenn ich ne lange Reise vor mir habe.

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Stuhl zurrück lehnen und genießen.^^
Mit meinen Freunden Animes brignt na klar auch sehr spass da kann man ma endlich gemeinsam über lustige sachen lachen oder rum heuln wen da was passiert was man nicht will. :D
Also mit Freunden guck ich gerne Animes an aber die haben ja auch net immer Zeit oder mögen mein übelstes Ecchi fetisch nicht so. ^^
Aber wen ich mit nen Freund oder mehreren mir nen Anime angucke ist schon ganz schön. ;)
Aber wen ich immer anfang zu heulen ist des manchmal recht peinlich weil ich bei vielen emotionalen sachen heul. :D
früher wars bei mir auch mal so habe aber leider so gut wie keine zeit mehr dafür jetzte höchstens mal nebenbei wenn es sich ergibt

Aluax

Gottheit
Immer bewusst und in Ruhe . Ich hasse es mitendrinn auf Pause drücken zu müssen weil iwas ist. Wobei ich immo nur 2 weekly Serien gucke.

Anubis323

Novize
Eigentlich immer wenn ich Zeit habe und ich nicht auf neue Folgen warten muss.
Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen welchen Anime ich als nächstes anfange soll...

TeQuilla1312

Scriptor
manchma wenn ich zeit habe so zwischendurch oder natürlich wenn ne neue OP-Folge rauskommt sofort ^^ oder wenn ich n guten gefunden habe und aufs neue süchtig werde dann einfahc sobald ich zu Hause bin vorn PC und gucken und dann darf acuh nix und niemand stören sons eig ganz locker zurücklehnen was essen nebenbei und gemütlich beim anime entspannen..

mhe

Novize
Je nach "Anspruch" und Sprache :hahaha:
Nebenbei oder sehr angestrengt.

Aber selten wärend ich irgendwas anderes mache. Bin ein primitiver Mann der nur sein halbes Hirn nutzt :p

ChouChan

Ungläubiger
Ich guck Animes auch nicht einfach nur 'nebenbei'..das find ich irgendwie unsinnig, vorallem weil ich die fast ausschließlich auf Japanisch mit Subs anschau.

Seit ich die Komfortlösung gefunden habe die auch am Fernseher anzugucken schau ich überhaupt nimmer am PC, auch wenn ich mir den Monitor eh zum Bett drehn könnte xD Aber es is einfach zu geil wenn man sich gemütlich aufs Sofa oder woanders hin chillen kann und sich dann richtig mitreißen lassen kann *-*

Ich guck auch viele Animes mit meinem Freund, der steht natürlich nicht auf alles was mir so gefällt und hat ne elends lange Ausdauer was sowas betrifft, aber das find ich trotzdem schön :3 Meine Konzentration hält leider nur nicht stundenlang an xD

Cocacola

Gläubiger
Meistens kurz vor Beginn der Arbeit in der Wartezeit, 1ne Folge. In der Mittagspause auch eine... Bundesheer! ^^

Nachdem ich nach hause gekommen bin und es in der Zeit passt, schön zimmer aufräumen, licht dämen, Fenster kippen,
mir gemütlich ein Köpfchen reinziehen und dan wird entspannt und kontzentriert eine Anime in HD geguckt!
Problem bei mir is nur mit der Auswahl, die ist riesig, brauch immer ewig bis ich weiß welche Staffel ich als nächstes gucke.

Meistens sind es gut Qualitative GerDub Animes oder wundervolle Japanische Ecchi Reihen...

:happy:

Andi030

Novize
Ich schau meistens wenn die neu rauskommen so als belohnung fürs lernen in der UNI. Nebei eher selten dan ich meisten die Subs mitlese... .Falls ich mal einen eng dub hab dann auch nebei. Mit freunden bisher nie geschaut mal mit nem kumpel drüber geredet aber bisher kenne ich keinen der auch Animes schaut... . Kenn jemand der die comics liest aber sonst... . :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben