[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dizzel

Novize
früher hab ich viel mehr geguckt also heute
gibt nicht mehr so vielwasmich interessiert aber one piece bleach naruto jede woche direkt nach dem
es mit sub drausen ist

King-Ted

Novize
falls ich gerade mal lust und zeit finde dann schaue ich animes
zudem müsste ich nen anime finden der mich interessiert (hab deswegen nun länger schon keinen neuen anime mehr gesehen :O)
lasse nebenbei nichts laufen wie meinen tv (da ich meistens livestreams benutze) nervt ja sonst xP

aber seit death note, nhk und one piece gibt es einfach keine nennenswerte animes die mich angesprochen hätten <-<

2AniKo

Novize
Ich schau wenn ich Lust hab.
Und das ist meistens Abends.
Da schlafen alle und keiner stört mich dabei.

N

Narmo

Guest
Ich guck Animes meist am Abend am Pc wenn ich abschalten will damit ich zur Ruhe komme(das bei machen Animes nicht möglich ist^^) meist über Stream oder Download.

Snah

Novize
Ich schau Anime nebenbei wenn ich auf nem Trainingsfahrad bin, da geht die zeit schneller vorbei und man schaft meistens so 2 bis 3 folgen

Mr.Dragon

Gläubiger
Ich Gucke mir Animes an wenn ich laune drauf habe oder mir einfach denke ich habe ein neuen Anime also schaue ich ihn mir mal an

hentai.fan1906

Ordenspriester
ich schaue meistens abends oder je nach stimmung dan auch mal 5-10 episoden hinter einander oder ich kucke sie neben bei. Es gibt natürlich auch ausnahmen wo ich einfach nur animes schauen möchte.
meisten schaue ich sie mir über streams an

SongohanXX

Exarch
Wenn ich schaue dann Abends :-D kommt immer drauf an manchmal 1-3 episoden , manchmal auch 5-10 episoden je nach den wie mich der anime fesselt.

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Uhrzeit: wenn ich nix zu tun hab bzw langeweile hab. gibt da keine festen zeiten

Art: keine streams und je mehr pixel desto besser:wakuwaku: (720p reichen meist aber auch) ansonsten ja was halt da ist an Qualität

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Je nach Laune per Stream.
Meistens schaue ich abends, da ich dann Zeit habe und gut entspannen kann.
Ab und an scieb ich auch eine DVD rein, aber das ist eher selten der Fall.

Loub

Scriptor
Ich schau entweder mit Freunden Anime oder alleine mit Kopfhörer da will ich aber nichts nebenbei rennen haben was lärm macht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben