[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

downtozero

Gottheit
in der regel beim essen. aber auch nur zum frühstück, mittag und abendessen bzw. in der woche nur abends dafür aber dann am wochenende zu allen hauptmahlzeiten

Kirijaden

Gläubiger
Abends am PC mal ein paar Folgen, oder mehr wenn ich Lust drauf habe :D
komme aber leider nicht oft dazu, viele Folgen zu sehen.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich schaue meistens abends Animes , da ich mehrere Folgen in Ruhe schauen kann,
ohne dass die Eltern oder sonst wer stört. Dann kann ich schön abschalten und mich inspirieren lassen ;)

Uzumaki 92

Stamm User
Also wenn ich Animes schaue, dann ohne nebenbei noch was zu machen. Dann sitz ich vor meinem PC, alles andere ist aus, meine Kopfhöhrer und dann wird geschaut^^

Also ich guck meistens normal eben^^

Schliesse meinen PC an den Fernseher hole mir was zu knabbern und WENN ich mal gucke dann schon n paar Stundne :D^^

Abe rnur wenn nichts besseres zu tun ist ^^

zirkusi

Novize
Ich guck Animes je nach Stimmung (auch nach Genre) und ich nehme mir immer richtig zeit dafür :megane:
Dito. ^^

Früher habe ich immer gerne Animes im Fernsehen geguckt (oldsql rtl2 rules :))). Später dann meistens im Internet wenn ich grad mit Freunden chatte etc.
Im Moment aber am liebsten auf meiner PSP, dann kann ich immer schön unterwegs oder Abends wenn der Pc aus ist auch mal einen schönen Anime reinziehen.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hmm..., unterdessen lese ich zwar immer mehr manga, daher schaue ich nun etwas weniger animes, aber bei mir ist so allgemein zu sagen dass ich normalerweise so 10-30 folgen in der woche schaue und in ferien oder auch sonst wenn ich bock hab auch mal 10-30 folgen pro tag, manchmal auch mehr^^

Princess

Novize
Ich schau eig kaum noch. Und wenn dann Nachts wenn mich keiner nerven kann. Aber dann auch schonn mal ein paar Stunden am Stück. Immer voll aufgedreht mit Kopfhörern, im Winter Wärmflasche und heißen Kakao und kein störender Ton darf da sein.
Kommt immer seltener vor aber wenn dann ist das so ein Moment wo mich niemand stören darf

Kazuki

Keelah Se'lai
schau meist ein paar folgen am abend. wenn man nach getaner arbeit aus der dusche kommt, was isst, is son anime ziemlich entspannend

Nintendog8mer

Gläubiger
Meist gucke ich Animes um mich von einem harten Tag oder ähnlichem zu entspannen oder einfach weil mir gerade wieder nach Comedy, Ecchi Animes ist. ^^

Zumeist guck ich Animes ohne, dass ich irgendwas anderes mache, aber es kommt auch schon öfters mal vor, dass ich mit Kumpeln übers Internet unterhalte.

Und zur Uhrzeit. Eher Abends, da ich meist am Tag nicht viel Zeit habe, aber wochenends auch Vormittags, falss ich schon wach bin :P

Kagato

Novize
Hmmm... Meist alleine. Da sich in meinem Umfeld nicht besonders viele dafür interessieren. Die Tageszeit kann variieren. Also egal ob morgens, mittags oder abends. ^^ Das Genre ist dann auch weit gefächert.
Geht von Action, Komödie, Fantasy bis hin zu Hentai. Je nachdem, wie ich so gerade drauf bin... Wenn die Story stimmt, kommen auch noch ein Paar Knabbersachen auf den Tisch. Und wenn es mehrere Folgen sind, dann möglichst immer alles in eins anschauen.
Ich mag es nicht, wenn ein 2-teiler über 2 DVD's geht. Dann am besten noch 1-2 Monate warten bis die nächste DVD kommt!? Das macht mich wahnsinnig, nicht zu wissen wie es weitergeht. :recard:
Also alles in allem; wenn Anime schauen dann auch "vernünftig". :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben