[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orfas

Ungläubiger
Alsooo das kommt immer darauf an was ich grad da habe an animes. Aber in der regel nehm ich mir dann 1 - 2 stunden zeit vorm schlafen gehen Zeit. Hock mich gemüdlich auf die couch vorn fernseher und guck mir das ganze in in ruhe an. Wobei es allerdings auch sein kann das ich schon mal ne ganze staffel von nem anime an einem abend sehe wenn er mir gefällt xD (erst letztens die ersten beiden teile der NGE neuauflage hintereinander gesehen, und ich hätte sicher auch noch die letzten zwei mit drangehängt wenn sie schon draussen wären *__*).

draconianer

Ordensbruder
Bei mir eigentlich immer als Ersatz für das schlechte TV-Programm (also fast täglich ;-)). Ist halt schön sich das bequem auf der Glotze anzuschauen wenn man einen TV-Ausgang an der Graka hat. Spart übrigens auch an Ausgaben für die Videothek.
:hahaha:

denis29

Novize
hmmm bei mir ist es so ,das ich nur animes schaue wo ich schon meistens die mangas kenne und naja HENTAI :wakuwaku: aber hängt auch von meiner stimmung ab :kukukuh: was ich mir so anschaue

_shousha_

Exarch
Ich schau mir eigentlich immer mal nen Anime an, wenn ich mich langweile.

Bei Death Note zum Beispiel hab ich einen Marathon drauß gemacht und alle Folgen an 2 Tagen geschaut; ähnlich verhielt es sich auch bei Tales of the Abyss, Ragnarok The Animation und Fulmetal Alchemist.
Zur Zeit mit meinem Freund ziemlich viel Anime, abends vorm Schlafen gehen oder einfach beim Essen <:
Wahlweise dabei auf dem 24 Zoll-PCbildschirm, oder auf dem Fernseher.

Severok

Novize
Wenn überhaupt ab 21.00 wegen arbeit.
Dann aber bequem im bett, auf dem fernseher mit dolby anlage.
Dann so viele folgen bis mit die augen zufallen :)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm nyaa ~
ich schau anime wann immer die neueste Foge meiner serien kommt xD so einfach..
ich mbin dann aber immer so gespannt, dass ich ncihs nebenbei tu, außer mitzufiebern *-*

Frostfury

Scriptor
Also ich schaue mir immer Animes an wenn mir langweilig ist, gerade keine lust habe etwas zu spielen oder wenn ich einen Anime gefunden habe der sehr interessant ist gucke ich den schonmal am stück den ganzen Tag :XD:

ifirefoxi

Prophet
im fernsehen schau ich sie eher durch zufall wenn ich rumzappe und zufällig irgendwas im Tv sehe

Naja übers internet schaue ich meistens Nachts ich kann oft nicht schlafen und um nicht völlig aus dem Tag und NAchtrythmus zu fliegen, schaue ich dann die ganze Nacht Animes, geh dann Arbeiten und kann dafür dann die nächste Nacht schöön schlafen :onegai:

andoso

Scriptor
ich schaue auch jeden tag und nehme mir richtig zeit dafür, vorallen wenn von einem anime neue folgen kommen.
wenn alte folgen kommen mach ich nebenbei noch was (spielen oder surfen), aber wenn neue folgen kommen schau ich mir die in ruhe an. selbst wenn ich arbeiten war, dan nehme ich sie mir auf und schaue sie danach, so das ich auch ja nichts verpasse.

janax3

Novize
ich gucke meistens immer spät abends wenn ich chillen kann :)
manchmal auch bevor ich pennen gehe..aber ist eig immer unterschiedlich

sQuare88

Novize
Bei mir ist es mittlerweile ein richtiges Ritual geworden das ich mir jeden Abend, zum einschlafen sozusagen, ein paar Folgen anschaue. Dabei kann es aber auch gut mal passieren das mich der Anime so fesselt das ich um 5 Uhr immer noch dran sitze, so wie jetzt, habe heute mit Fairy Tail angefangen - 2. Folge und ich krieg mich einfach nicht mehr ein. ^^

JohnConnor

Ungläubiger
Ich schau nur am PC. Hab auch keine Glotze mehr (kommt eh nur Schrott und Serien die mich interessieren lad ich mir ohne Werbepausen ausm Netz). Je nach Stimmung, Zeit und Laune schau ich mal 1-2 Folgen oder gleich mal 10 am Stück. Kommt halt drauf an. Hab früher auch viel mit nem Kumpel zusammen geschaut am Wochenende zum Zeitvertreib.

Bloodi

Novize
Also in letzter zeit habe ich auf RTL 2 keine Animes geschaut,da ja sowieso alles wiederholt und Zensiert wird und Pickatschu einfach nur nervt,deswegen schaue ich meistens auf Youtube oder anderen Anime-Tube seiten,wenn nichts besseres im Fernsehen läuft oder ich gerade etwas esse.

SaitoAumo

Scriptor
Ich schaue jeden Tag Anime's und wenn ich einen anfange dann kuck ich diesen auch zu Ende.
Dabei sitz ich vor mein pc im Sessel .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben