[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rissky

Novize
also ich schau am liebsten abends , wenn ich im bett liege mit ner tasse tee und dan die schönen alten animes auskramen und kucken ^^

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
oha also meist mit meinem freund sonntags wenn nichts anderers läuft dann mache ich uns nen kaffe und tee und holle nen paar kekse und dann geht slos nja etwas kitschig ich weiß aba sonst müsste ich alleine schauen ^^

Neechan78

Novize
Meistens gucke ich mit meinem Bruder! Besonders Naruto und Bleach! Aber auch viele andere. Zuhause gucke ich dann die Animes die mein Bruder blöd findet (9 Jahre Altersunterschied). Da ich nur gesubbte Animes gucke bleibt nebenher keine Zeit für etwas anderes. Am besten schön entspannt auf dem Sofa oder im Bett.

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Im Netzt per Stream oder DVDs oder ich downloade mir die Animes easy going und chillig schauen bis zum einschlafen :D

BTW ich schau sie mir auch mit Freunden an.

xRuffyx

Ungläubiger
ich schaue animes auf dem bett, am pc via stream.
ich schaue sie weil ich animes einfach cool finde und um mich zu entspannen

DrSlicer

Scriptor
Meistens schaue ich an Wochenden Anime, weil ich sonst keine Zeit dafür finde. Animes wirken auf mich entspannend und ähnlich wie im Kino kann man für kurze Zeit aus der Realität flüchten und alle Sorgen für eine bestimmte Zeit hinter einen lassen.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich schaue oft vor dem Bett gehen eine Folge von einer Anime Serie an und in meiner Mittagspause ^_^.

Yuki-Rito

Exarch
ich schau animes meistens gegen mittag weil ich vormittags schule habe (NERV) und nach der schule tuts eig ganz gut sich einen anime anzuschauen^^ finde ich ...
schaue immer mehrere folgen hintereinander .. man kann ja auch net einfach ausmachen wen man des umbedingt wissen will was der und der macht wen man des erst in der nächsten folge siet^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben