Ich schau das meist abends um einfach noch etwas vom Tag ab zu schalten oder halt wenn ich mit Freunden mal en DvD-Tag machen will. Kommt halt einfach auch vor wenn ich langeweile habe, das ich einfach spontan mal einen Anime schau.
Ganz gemütlich mit einer Kuscheldecke , etwas zu trinken und zu knabbern auf dem Sofa. Manchmal auch mit eien Glas wein. Kommt auf den Anime an ^^ Mach es mir da richtig gemütlich.
Zu 99% immer am PC sitzend, dabei meistens alles mit VLC.
Manchmal aber auch gemütlich vom Bett aus mit der WindowsMediaCenter-Fernbedienung.
Ganz selten kovertier ich mir aber auch für lange Reisen ein paar Episoden fürs Handy, Qualitätsmäßig geht das dann noch ok.
Zu jeder Tages- und Nachtzeit sofern ich frei und ich was da habe zum anschauen . Streams schaue ich mir keine an.. nur Downloads und die dann eigentlich zu 99 % per Kopfhörer am PC oder auch gerne mal über den Full HD Fern .
Auf nem Stuhl vorm PC, mit meiner Katze auf dem Schoß und nem Keks in der Hand, immer dann wenn ich Lust drauf habe, das ist mal nachts, mal morgens, mal mittags :3
zurzeit immer abends nach der arbeit, is schon wieder fast zur sucht geworden:-)
oder wenn ich frei hab dann je nachdem am tag oder in der nacht
aber wenn ich animes schaue dann richtig, also nur so nebenbei geht bei mir gar nicht
Anime schau ich meist abens zum ausklang des Tages und dan via pc auf schönem großen TV mit soundanlage um das richtige feeling zu bekommen um denn Stress zu vergessen. Ist dann meist ein besserer abschluß für den Tag.