[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gorlor

Novize
Schaue sie mir jeweils nach der Arbeit an um so richtig schön abschalten zu können.

Wobei meistens der ganze Abend drauf geht wen nich mal damit anfange... was soll :megane:

Finios

Scriptor
Schaue sie mir nach dem Untericht, im Zug, auf dem Weg nach Hause, auf meinem IPhone an.
Leider reicht die Fahrt nur für eine Folge :noooo: .

ParkerRay

Novize
Also ich habs auch gern gemütlich und ruhig wenn ich mir Animes anschaue.

Grundvorraussetzungen sind bei mir:
- Eine gemütliche Couch
- Proviant
- Fernbedienung in Reichweite

Animes schaue ich auf DVDs, wenn GermanDub vorhanden, wenn nicht was auch mehr der Fall ist, dann auf einem 37er TV, dieser hat einen eingebauten Mediaplayer und nach Anschluss von Sticks oder Festplatten, spiele ich die Folgen damit ab.

Animes am PC schauen (Habe einen alten LAUTEN PC mit winzigem Bildschirm...) oder irgendeine Form von Ablenkung ist bei mir ein absolutes NoGo, da ich mich dann voll auf die Folgen konzentriere.

Ich shaue mir meistens Animes am Abend an und wenn die ganze Staffel oder Serie vorhanden ist, werden auch mal 5-6 Folgem am Stück geschaut, am Wochenende ist das dann eher so um die 9-13 Folgen, bei Marathons eben dann noch mehr.

Das Genre wird von meinem Gemützustand bestimmt, aber meistens versuche ich dann doch immer eine Serie fertig zu machen bevor ich eine neue Anfange, bei aktuellen Serien ist es halt dann eher der wöchentliche Rythmus.

JoBilly2

Scriptor
Ich schaue meistens wenn gerade eine neue Folge released wird. Im Momemt Naruto am Donnerstag und One Piece am Sonntag... und dann noch so zwischendurch kurze anime Serien... Ich schaue also nicht sehr viel Anime (aber trotzdem nicht wenig), weil ich nicht soviel Zeit hab *hust* und bin JEDES mal gespannt was läuft.

Emufreak

Novize
Unterschiedlich ich shcaue so doer so wenn ich nciht gerade mit Freunden unterwegs bin den grössten Teil meiner Freizeit Anime.

Ryuzaki-kun

Novize
Also ich machs mir idr im bett gemütluch und guck dann so lange, wie ich zeit hab. das können dann aber auch gut und gerne mal 10 und mehr folgen werden :)

Darkmordor

Ungläubiger
Ich gucke meistens Abends Anime's....
Denke mir immer, das ich noch 1 bis 2 Stündchen vorm schlafen gehen Animes gucken könnte.
Und zum Schluss geh ich doch viel später ins Bett als ich eigentlich wollte. :happy:

wolfsdemon

Exarch
Wenn ich Lust habe und mir eine Serie/Film gefällt. Meist Abends oder am Nachmittag kommt immer drauf an was läuft und ob ich Zeit habe. Wenn jetzt z.B. um die neuen Naruto folgen geht die schaue ich sowie in Net an da ich Sonntag so Früh kein TV sehe.

zeroda

Ordensbruder
Meistens so zwischen 22-24~01,außer am Wochenende(falls keine Party ansteht)
da kann das auch schon ganz andere Ausmaßen erreichen :hot:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Früher habe ich alles auf dem PC geschaut, jetzt schau ich mittlerweile die Animes über dieses Gerät hier am TV:

Musste es glatt 2x kaufen, da meine Mum beinahe in tränen ausbrach, als ich das Gerät wieder zurückholen wollte. Nun haben wir beide dieses schmucke ding.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben