[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goku93

Novize
schau so ca eine bis zwei folgen am tag...hin und wieder sinds aber auch fünf und manchmal schaue ich zwei wochen oder so gar nichts, kommt halt drauf an

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
mit den Füßen...
Ja auf den PC natürlich. Wenn ich mal Bock hab schließ ich das Notebook am Fernsehr an und mach Kinotime^^
Doch leider haben alle meine Freunde die angewohnheit "zufälligerweise" vorbeizukommen wenn "kinotime" ist und da kaum einer von den Animes guckt muss ich immer nen Film anschmeißen-.-

pr3d4tor

Novize
abends .... auf die Couch legen und meinen Pico-Beamer (Samsung SP-H03 <= geniales Teil) anwerfen und los gehts :D

Also da ich meistens Animes mit Deutschen oder englischen Subs mir anschaue, ist ein "nebenbei schauen" bei mir nicht wirklich möglich ^^

firenable

Novize
Ich lad mir die Animes runter und schau sie meistens auch abends und rauch en paar zigaretten. ist einfach am entspannensten :lovelove:

AmpurifA

Novize
naja meistens hab ich 1 oder 2 Animes die wöchentlich rauskommen die werden natürlich gleich geguckt. Dann wenn ich mal wieder nen neuen guten Anime gefunden habe lade ich ihn mir erst runter und dann schau ich ihn entweder am großen Fernseher oder auf dem Ipod

chisnar

Novize
also ich sau anime ganz für mich alleine wenn ich mal keine lust habe was zu zocken
und dann am liebsten auf dem beamer mit nem 2.5m bild ist als richtig klasse

Wann ich eigentlich lust dazu habe. Meistens schaue ich sie erst per Stream und wenn sie mir gefallen und es geht, lade ich sie mir runter und archiviere sie.

z.B. Naruto, Eureka 7 usw.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
schaue nur abends wenn ich meinen sohn im bett hab. lange zeit über tv, seit ich notebook hab nur noch darüber weil ich nen subjektiv größeren bildschirm hab (lieg im bett und der auf'm bauch) dadurch lesen sich die sub besser ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben