Abends oder wenn ich frei hab.
Nütze dafür meinen PC mit 2 Bildschirmen. Da kann man auch nebenbei ein bisschen was mchen, wenn was ansteht. Meist aber genieße ich die Zeit und schreib maximal mit wem in Skype.
ich schau animes meist neben bei.
Also wenn ich irgend etwas nicht ganz so wichtiges Arbeite, läuft der Anime auf dem 2. Bildschirm.
Und Arbeiten kann man immer etwas.
Untertitel liest man so nebenbei mit - die story kommt auch so ganz gut rüber ^^
Ich lade mir alle Animes, die ich gucken will auf meine externe Festplatte runter (hab glaube nur einen Anime mal über Stream gesehen und dass war Black Lagoon weil zu der Zeit alle Download Links down waren).
Schauen tu ich die Animes dann meist zum Frühstück/Mittag. Und dann abends bevor ich ins Bett gehe, schau ich immer abwechselnd Animes und US-Serien.
Aber nie mehr als 2-3 Folgen am Stück, da ich keine Endlos-Animes gucke, kommt das dann zeitlich auch gut hin.^^
Also wenn ich Anime schau nehm ich mir meist auch einige Minuten zeit, aber während ich mir Animes ansehen möchte ich nicht unbedingt nebenbei mit Anderen chatten bzw. reden, sonst kann ich mich nicht gut genug auf die Handlung konzentrieren....
Schaue Regelmäßig 3-4 Episoden hintereinander auf meinem LCD
der als dritt Bildschirm am PC mitläuft, nebenbei tue ich dann eigentlich garnichts,
außer evtl. etwas essen^^
Gar nicht so einfach zu beantworten meisten auf unserem Stand PC und dann mache ich es mir richtig gemütlich. Manchmal was zu nappern (Chips, Knapperzeug etc) und noch was tolles zum trinken, dann kann ich mir super die neuen Folgen reinziehen. Muss mir halt ne Atmosphäre dafür machen. Einfach schnell einen Anime kucken tu ich nie ist für mich sinnlos.
Also schauen tue ich es auf meinem Normalen TV, während ich auf meinem Sofa liege. Es käme nie infrage etwas neben bei zu machen. Meist bereite ich mich so auf eine gute Nacht vor. Und als Arbeitender Teil der Bevölkerung kann ich so oder so nur Abend schauen.
hm meist aufm rechner , liege dann auf bett rum und gucke nur (essen und sons zeug is ja normal) und wenn mich jemand bei icq anschreibt rege ich mich meistens über denjenigen auf weil er mich stört xD
Ich schaue nach möglichkeit Animestreams, dann muss ich nicht pro Folge solange warten
also Täglich guck ich mir 5 bis 10 Bleach folgen an (bin grad bei Folge 161) und One Piece wenn was neues raus kommt.
Anime Abende hab ich aber auch.
Dann haben meine Freundin und ich total Bock mal'n Film auf der Couch zusehen oder so und entscheiden uns dann auch für Animefilme
Also ich habe vor kurzem den PS3 Media Server für mich entdeckt und streame seitdem meine Animes von meinem PC auf meine PS3. So kann ich sie gemütlich auf meinem Fernseher anschauen und das teilweise in HD. Kommt eben auf die Quelle bzw. den Anime an.
Ich schau immer Abends oder wenn ich halt Zeit habe Animes auf dem Rechner. Meist mach ich da noch was anderes und schau mir gleichzeitig noch Filme auf dem Fernseher an^^
Joah, ich schau, wenn sie denn ma laufen, im Fernsehen. Aber so zwischendurch schön gemütlich vorm PC bei ner pizza, oder nebenbei beim zocken, Bilder sortieren ^^
Aber son Fernseher im Bad wäre auch nice,
schön in der Wanne liegen und Folgen schauen :D
Es gibt welche die brauchen meine volle Aufmerksamkeit und es gibt welche die schau ich eher so nebenbei.
Nebenbei schau ich meist etwas das in die Comedy Richtung geht aber einem Drama schenke ich meine volle Aufmerksamkeit oder auch einfach etwas spannendes.
Meist schau ich Abends so gegen 20Uhr und dann schau ich so 4std (wenn es mich richtig packt auch länger)