[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shotechi

Novize
Ich nehm mir einen Anime vor und schau dann jeden Tag eine Folge, da bin ich dann streng mit mir x'D
Und wenn der fertig ist, eine Woche Pause oder so, dann such ich mir den nächsten raus.
Wenn ichs anders machen würde, käm ich zu gar nichts anderem mehr xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iitchy

Gläubiger
schön auf dem großen lcd mit angeschlossener anlage, vom pc auf die ps3 gestreamt (am besten dann noch in 1080p)

oder von dvd bzw. blu-ray

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Meistens schau ich mir Anime's am Wochenende auf meiner couch im Wohnzimmer aufn Laptop an.Dazu noch was zu trinken und irgentwas zu knabbern.Wie viele Anime's ich schaue kommt drauf an ob ich genug zeit hab.Wenn das alles passt kanns dann losgehen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Lest den Titel dieses Therads.
es geht hier nicht darum WANN ihr schaut sondern wie!

Also Am Laptop, am TV, etc. pp
...

wenn noch mehr von euch das nicht lesen, ist der Thread dicht.
Bedankt euch dann bei den Leutendie nicht lesen können

caliban

Ungläubiger
schön auf einen 40 zoll Fernseher oder auch von zeit zur zeit am rechner und dann können auch mal einpaar stündchen vergehen, wenn es die freizeit zulässt.

_shousha_

Exarch
Also,
meistens eigentlich am Notebook, weil sich mein ganzes Leben einfach um mein Notebook dreht... (was wäre ich nur ohne es?!)
Manchmal auch auf dem 34zoll-Fernseher meiner Eltern, mit ner gescheiten Anlage. Ist schon ein Unterschied, aber komm leider nicht mehr so häufig heim - also greif ich zurück auf meine Kopfhörer und das geht dann auch mal.

Zifnap

Novize
Kommt darauf an ob ich ihn habe Blue Ray oder DvD dann auf dem grossem Tv mit Anlage. Sind es nur Subs in minderer Qualität ( ~300 Mb/Folge ) auf dem kleinerem Pc Monitor. Ist auch nicht so weit weg fürs mitlesen ;).

shepart

Ordenspriester
Also ich hab meinen PC mit meinem HD Fernseher verbunden und so schau ich mir meine Animes an am geilsten is dann die 1080p Auflösung auf den HD Fernsehr zu geniese XD

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Schaue auch hauptsächlich am PC, hab ja dass meiste auf Platte ^^
Und ab und an auch mal auf Animax am TV

GokuFujiwara

Gläubiger
Also ich tue es am liebsten am PC. Denn auf DVD brennen, empfinde ich als Verschwendung. Nur um mal auf dem DVD-Player zu schauen.
Einen LCD mit dem PC verbinden und evoula perfektes Bild! Oder halt einen größeren Monitor.
Ich zum Beispiel bin nur im Besitz eines 26" Monitors und der reicht mir vollkommen. Auf dem bin ich im Internet unterwegs, schaue mir den einen oder anderen Film an und zocke auch mal PS3 darauf. Vollkommen ausreichend :D

TheJugger

Gläubiger
Also ich schaue meine Animes leider "nur" auf einen 21 Zoll Montitor an aber dafür kann ich wenigstens den Sount aus einer sehr guten 5.1 Anlage genießen auch wenn es momentan leider nur bei Filmen was bringt (versuche gerade Zwanghaft mich an einen Anime zu erinnern wo das unterstützt wird....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben