[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mYch

Novize
Also ich schau mir meine Animes an meinem Notebook an dem ich mein 24 Zoll Monitor anschließe , so lässt es sich einigermaßen genießen ;)

RaZzO

Gottheit
Also ich schau Animes über mein Tv der aber am Pc bzw Lepi angeschlossen ist und das fast jeden tag wenn ich ein Anime habe der mir gefällt das guck ich die ganze staffel und dann such ich mir neue animes und so weiter ^^

LOE

Novize
Ich schau meist mehrere Anime-Folgen hintereinander und nehmne mir dann dafür auch nen ganzen abend (oder auch mal 2) zeit.
Das kommt aber auch auf den anime an wenns nen Anime mit wenig folgen ist dann guck ich den meist an einem oder 2 abenden durch.
Das ist für mich wesentlich komfortabler da man die bei Animes meist gute Story besser versteht.

Ich setz mich dann gemütlich hin trink nen bier dabei oder ess nen paar chips (kommt auf den anime an ^^)

Gruß LordOE

Zuletzt bearbeitet:

ロリ-Kyun

Scriptor
Früher schaute ich animes auf meinem iMac :pssedmode:

Wenn ich mal aleine bin und genügend zeit habe schau ich auch mal mehrere folgen nacheinander am TV 37" über den HDMI Anschluss meines Laptops.
Naja heute wird wohl der Laptop als anime-quelle herhalten müssen.

Wen ich mal mehr als 2 folgen nacheinander schaue nehm ich mir auch gern mal n bier zur hand.

ghostrieder

Ungläubiger
Ich guck Animes je nach Stimmung. Meist spät abends per Stream/Download, also auf die gemütliche Tur. Jedenfalls wenn die Streams keine Mucken machen. Evtl. Chatte ich dann noch nebenher solange das nicht zu viele Ressorcen zieht. Meist gucke ich dann auch ne ganze staffel (oder mehr) am Stück.

Robin480

Novize
Ich schau eigentlich nur noch am Notebook, mit Kopfhörern meistens.
Früher immer auf PC mit Soundsystem aber ich bin jetz komplett auf Notebook umgestiegen, sieht einfach besser aus als auf meim alten monitor ^^

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich schauen aniems entwerder auf dem pc oder ich schließe meine externe 2tb festplatte an meinen fernsehr an und schaue die animes und wenn ich mal nix zu tun habe oder mir einfach langweilig iat

Ich schau meistens am pc durch meinen 24 zoll moni wenn mir langweilig ist so 5-20 folgen am tag also wenn ich zeit hab.
Ich schaue Anime weil free tv unsw scheisse ist. :hot:hab schon 2 mon kein fehrnsehn geschaut .....

SENPAI 212

Novize
Namaste!!

Oft mit den Freunden wenn sonst nix los ist ,oder dan abends im wohnzimmer schlisse ich mein
nootbock an den 42 zoll Fernseher an und geneme mir noch einen drink und kuck dan so sechs episoden am stück an (naturlich mit pinkel und raucherpausen).
Und so kann ich richtig den feierabend genießen.:happy:

You realize that knowledge is power
That power to watch your enemies die - hed p.e.

"Axel E. Fischer, CDU, fordert Feuerlöscher gegen Firewalls und Tierschutzrichtlinien für Computermäuse"

am lappi so oft wie es geht, meist allein ab und zu kommt der eine mal der andere kollge vorbei.
yoahhh in ruhe animes zu gucken ist einfach herrlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben