[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GenMatze

Novize
also ich schaue animes über bein leppi der an meinem fernseher angeschlossen ist
zusätzlich habe ich am leppi ein 7.1-headset angeschlossen damit man richtig eilen sound hat und man nicht gstört wid

ItachiB2B

Scriptor
naja ich habe um die 50 animes auf denn rechner und die klapper ich stück für stück ab ^^ und naja meist mach ich des nachmittags neben dem chatten oder abends wenn ich net einpennen kann aber dann gucke ich auch schon um die 10 folgen ^^

Kera

Novize
Also meist ist der Laptop übern Fernseher angeklemmt u. ich mach oft während dem anschauen, Sodokus, Schularbeiten o. alles was so anfällt (geht natürlich nur wenn der Anime Deutsche o. Englische Synchro hat).

Lucumo

Novize
Ich schaue Anime meist nach der Arbeit oder am Wochenende an, wenn ich mehr Zeit habe. Das ist dann immer am PC, 19'' Monitor, und ohne irgendetwas Anderes nebenbei zu tun. Openings und Endings werden fast immer übersprungen. Abgesehen davon, schaue ich nur Serien, die bereits beendet sind, wobei Endlos-Serien eine Ausnahme darstellen.

-M-

Scriptor
Unter der Woche auf dem Lap Top, am Wochenende auf dem Fernseher via VGA und Klinkenstecker. Hat schon viel mehr FLair auf einem großen Fernseher in einem abgedunkelten Raum zu sitzen und sich zu fühlen wie im Kino ;D

Ich schaue sie auf meinem Standrechner mit meinem uralten 19"tft... Zur Zeit aber, aus Zeitgründen, nur Naruto/Bleach/One Peace weil hier noch immer eine Folge pro Woche released wird (JapDub - EngSub)

Vlad III

Gläubiger
Wenn ich Animes schau ist so gut wie alles im Wohnzimmer an. Mein Rechner, Fernseher und die gute 5.1 Anlage und dann heißt es rauf auf die Couch und mich berieseln lassen.
Kann dann auch mal bissl ausarten und ich schau einen Anime komplett an (12er) aber unter 4-5 Folgen komm ich nicht weg, wenn ich mal eingeschaltet habe.

Muss aber leider alle 25-30 min aufstehen und weiter schalten.
MAAAN ich brauch echt bald ne Funkmaus, wenns gerade schön kuschelig ist und man muss aufstehen :omgnooo::hahaha:

Nebenbei mach ich eig. nichts, da ich die meisten Animes mit Ger/Engl Sub anschaue, da ist wegschauen bissl blöd.^^
Wenn mit Ger Dub ist kann es schon mal vorkommen, dass ich im Inet surf oder mein Wohnzimmer aufräum, ist aber eher selten.

so loong Vlad III

Luxria

Scriptor
Ich schaue Animes auf meinen Laptop/PC. Ohne Ablenkung, ich brauche Ruhe dabei, sonst verstehe ich nichts von der Geschichte oder ich höre nicht mehr zu bzw. lese dann gar nicht mehr.
Und Tee dabei trinken. *__________*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben