[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Auf meinem 23" PC Bildschirm, im Schneidersitz auf meinem Chefsessel bequem zurückgelehnt, oft mit irgendwas zu essen, und mahlzeiten werden gänzlich mit einem Anime gegessen XD

---------------

2 Jahre sind vergangen, mein Setup hat sich verändert^^

Mittlerweile nutz ich nur noch nen 32" Bildschirm, und 4.1 Surround, naja...die meißten Animes haben eh kein Surround, aber egal, neue Boxen, und mein ganzes Zimmer hab ich umgeräumt, jetz kann ich mich beim Anime gucken voll ausstrecken, die Füße auf meinen Subwoofer legen und so richtig entspannen^^

Zuletzt bearbeitet:

Cryptox

Gläubiger
Animes auf Festplatten, Festplatten an HTPC (extra dafür zusammengestellt), 5.1 Teufel-Boxen (auch wenn bei Animes nur Stereo rauskommt) an HTPC und HTPC an 40" FullHD LCD Fernseher.
Und dann vom Sofa oder vom Bett aus.

Zuletzt bearbeitet:

B_Frost

Novize
Hey,
2 Bildschirme machen mir die sache da einfacher. auf dem einen schau ich anime auf dem anderen hab ich icq offen. wenn der anime etwas schleppend ist surf ich dabei noch ein bisschen im netz.

yashiro

kyūketsuki
Meistens auf meinem 42" Philips Aurea.. (Mit PC verbunden)
Sound über Logitech 5.1 Anlage. Der TV steht vor meinem Bett.
Daher forme ich mir meine zwei großen Kopfpolster zurecht, lehne mich zurück und liege dann da wie auf nem "Liegestuhl" =)
Hin und wieder, schau ich mir die Animes auch direkt auf dem PC Monitor an, rechts unten hab ich dann meistens mein IRC offen und chatte nebenher.
Dabei sitz ich dann im Schneidersitz auf so nen "Chefsessel" eigentlihc auch sehr bequem.
Das ich neben dem gucken mal was trinke oder esse is auch keine Seltenheit.

-arni-

Novize
Da ich ja ziemlicher stubenhocker bin xD schau ich mir die animes auf dem beamer oder fernseher mit paar bierchen und einen schönen leckeren saft :happy:

maranello

Ungläubiger
Hab mich vor nen paar Monaten extra n Homecinemaraum im Keller eingerichtet mit Beamer (170" Leinwand :twinkle:) 7.2 System ( 7.2 bringt zwar ned viel bei Animes aba gibt ja noch anderes Filmmaterial^^). Da ich als Beruf Hi-Fi und anderes verkaufe und repariere machte ich dies auch aus reinem Interesse an der Installation der Anlage. Bin zwar noch nicht Fertig mit dem Raum aber arbeite immer wieder ma dran.

Btw. Animes schau ich eigentlich meistens Abends und dann gleich mehrere Folgen.

Mfg

goodboydave

Novize
Ich lade die Folgen bzw die Serie runter die ich schauen will, pack sie auf meine Mutlimediafestplatte, schliesse diese dann am HDTV an und gucke die Folgen dann gemütlich vom Bett aus.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
fast ausschliesslich übers fernsehen... setze mich dann aufs bett lehne mich anne wand an und schlürfe dabei n capu oder seltener mal n bier.

nawato

Exarch
Ich gucke sie meistens über den 22" Bildschirm und wenn ich mal Lust habe, das Zimmer zu wechseln auch mal auf meinem 32" Fernsehr.
Den Bildschirm bevorzuge ich nur, weil ich ordentliche Lautsprecher an meinem PC hab und keine Lust aufs anschließen der Anlage an meinen Fernsehr hab... so umständlich (not ... aber ziemlich Faul).

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Schaue generell Animes nur über meinen 42'' Zoll TV, was auch gleichzeitig mein PC Bildschirm ist. Dazu noch die 5.1 Anlage und mein dicker Ledersessel... Perfekt :o

sonoha

Ordenspriester
Nun ich schaue Animes eigentlich nur noch übern PC, angeklemmt am HD TV und los gehts.

Achjaa beinahe vergessen...so wie am Anfang beschrieben "Nebenbei mit Freunden telefonieren usw" das könnt ich beim Animeschauen nicht, ich meine man will ja den Anime geniessen, wenn ich da quatschen würde, bekäme ich ne Menge nicht mit.
Dann lieber Schüssel Popcorn oder Taccos und nen Bierchen dann auf die Couch pfläzen und mal nen GANZEN WE Tag lang Animes schauen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoika

Novize
Übern Laptop oder mit einem externen Monitor und dann gaaaaaaaaaaaaaaaaanz enstpannt auf dem Sessel oder auf der Decke liegend den Anime genießen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben