[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malzbier

Novize
Alles mit untertietel am PC wegen der Lesbarkeit und alles was Ger DUB hat Schau ich auf dem MP3 Player In der Bahn , die zeit kann mann super dafür nutzen.

blackb1rd

Novize
meistens einfach über PC, wenn es eher ein langweilliger anime is auch auf dem 2. monitor und spiel nebenbei etwas oder aufm handy, wenn ich grad unterwegs bin^_^

G4M3RxXx

Ordenspriester
immer überall so oft wie möglich per stream als download auf laptop oder über hdmi kabel auf der glotze nebenbei chatten maybe ...

wenn ich daheim bin schaue ich sie über meinen pc der am fernseh angeschlossen ist. hierfür verwende ich xbmc. bei meiner freundin so ähnlich, nur das sie nen lappi hat keine surround anlage und der fernseh nur halb so groß ist :D

P4pst007

Novize
Ich schaue meistens am PC nebenbei wenn ich gerade nichts zu tuhen habe oder wenn mir langweilig ist. Dan ist Anime schauen doch schon eine nette und lustige abwechslung

Miata

Ordensbruder
Meistens am Pc, hab mir nen 46 zoll fullhd Fernseher gekauft (hauptsaechlich fuer Animes), bin aber zu faul jedes mal die Fernbedienung zu suchen um am Fernseher auf Pc-Modus umzuschalten >(

Ab und zu guck ich auch waehrend der Arbeit auf meinem Netbook, meistens spiel ich aber lieber Plants vs Zombies :)

Magicsoul

Novize
Ich schau Animes meist über den Pc. Da kann ich wie ich will anhalten oder zurückspuhlen falls der gerSub zu kurz gezeigt wird oder etwas schwer verständlich ist.
Natürlich auch um lustige dinge nochmal genauer zu sehen :) Ich finde es auch nicht schlimm das ich Animes nicht auf nem 42 Zoll Tv schau,
da die auflösung meist eh nur 720p ist und ein normaler Monitor reicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben