[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ewalds

Gläubiger
Ich schaue von meinem Sofa aus, auf meinem LCD TV per externer Festplatte dank USB Anschluss. Unterwegs auch auf dem Smartphone.

Ryukizu

Novize
Entweder direkt am PC mit Headset oder über Beamer und Surroundanlage. Ich hab einige Folgen auch auf meinem Smartphone gestreamt, allerdings ist da der Bildschirm dann doch so klein, dass es nicht wirklich Spaß macht.

caelios

Ungläubiger
naja da ich mir die animes die ich anschaue über ein programm auf meinem rechner anschaue sehe ich sie wohl am pc bildschirm immerhin 24zoll reicht vollkommen^^ ist aber sehr unterschiedlich wie im allgemeinen also manchmal beim mittagessen manchmal mit irgendwas zum knabbern oder auch einfach nur um den anime zu sehen wenn grad nur 1 folge neu ist die ich noch nicht gesehen habe wenns nen paar mehr folgen hintereinander sind dann besorg ich mir eigentlich immer irgendwas zum essen dazu

Chinu91

Novize
Also meisntens wenn mir einfach langweilig ist oder gemütliche abend haben will vor pc oder über tv aber nur wegen gute 720p quali ist dazu nen snack was zu trinken und chillen

Lubenica

Novize
Ich schaue Animes meistens gemütlich liegend in meinem Bett ^^
Mit einer Tüte Chips und 1 oder 2 Tafel/n Schoki und etwas zum Trinken .
Und meistens alleine

bFighter

Novize
Ist der Anime auf Deutsch, dann surfe ich nebenbei oder zocke oder oder...

wenns anime mit untertitel ist gucke ich nur den anime an. schau meistens aufm pc die an.

Zylixae

Gottheit
Wenn ich Anime schaue, dann mach ich meistens auch nur das. Natürlich esse/trinke ich nebenbei.
Ich schaue am Rechner im sitzen vorm Schreibtisch, da ich meinen Laptop verliehen habe kann ich grade nicht im Bett schauen. :dark:
Ab und zu schaue ich auch zwischendurch beim Zocken ne Folge aber das wird dann schnell zu mehr Anime gucken als 20min Pause vom Zocken.

frax

Gottheit
Natürlich esse/trinke ich nebenbei.
Wie soll man in die Schnitte beissen und gleichzeitig Untertitel lesen O.o Das geht ja mal gar nicht... Okay, vielleicht ein paar Süßigkeiten, wo man einfach ohne hinzuschauen reinlangen kann..
Schön mit dem Laptop ins Bett legen, Headset auf
Generell stört mich so ein Teil. Außerdem wird nach der 6.-8. Folge ist das Headset oft 'ne Belastung. Meine Devise ist, Lautsprecher ein und Zimmerbeschallung.
und irgendwann schläft man dann ein. :D
Eigentlich umgekehrt bei mir. Wenn ich Animes gucke und vorher müde war, bin ich hinterher wieder munter.

Meist wurschtel ich mich zwischen meine Dakimakuras und gucke vom Bett aus zum Schreibtisch-Monitor (30")... Wenn jemand da ist und mitguckt, dann bringe ich die Dakimakuras voher schnell in Sicherheit X'D

Readon

Novize
Normalerweise an meinem Rechner im Chefsessel :D
Teilweise auch von meinem Bett aus auf meinen Fernseher den ich am Rechner angeschlossen hab, aber dann meist nur GerDubs.

der_o

Gläubiger
90% mit meinem Laptop auf meinem Bett, 9% mit meinem Rechner im bequemen Schreibtischstuhl, 1% via HDMI-Kabel von meinem Laptop auf meinen Flachbild-Fernsehr (One-Piece)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben