[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSky

Gläubiger
Ich schaue Animes im Bett liegend über meinen Fernseher. Ich trage dabei Kopfhörer, damit ich den Ton so laut stellen kann wie ich will ohne jemanden zu stören. (Wohnung ist nur klein und Nachts machst sich nen Actionlastiger Anime mit lauten Geräuschen nicht so gut.)

Diskence

Novize
Kommt auf den Anime an.
Bei den meisten Animes über Laptop mit Headset.
Da ist mir die Quali auch hauptsächlich egal.
Bei richtig guten Animes muss beste Quali sein und da schaue ich mir sie über TV an.
Laptop+HDMI-Kabel=WIN! :happy:

Ardock

Novize
Also ich schau eigendlich immer am Pc mit nem dicken Kissen unter den Füßen, Kopfhöreren auf und was zum mampfen dabei. Ansonsten wenn ich zwei meiner Kumpels besuche haben wir so ne Sofa, knabbern und Serienmarathon tradition, das ein oder andere Bierchen wird da auch mal geöffnet:megane:

Luthien3791

Novize
gemütlich am PC, da kann ich es mir so schön auf mein Bett gemütlich machen. :D
Ideal wenn man abends nocht lust auf animes hat^^

xSilba

Novize
Meistens esse ich dabei kleine Süßigkeiten. Wenn ich sie im Fernsehen (DVD oder TV Programm) schaue mache ich es mir in meinem Zimmer gemütlich und nasche dabei auch etwas. ^^

WIE ich sie schaue?
meistens bei mir zu hause in meinem gemütlichem chefsessel an meinem pc ;) (ja wo ist auch dabei aber das gehört für mich zur gemütlichen atmosphäre)

porfi

Novize
naja so wie die meisten wahrscheinlich auch. Gemütlich im Sessel am Pc bloß chatten tuhe ich nebenbei nicht weil wen ich schau den richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben