[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ghost696

Ungläubiger
Ich schaue mir die Animes manchmal direckt über usb von externer Festplatte an meinem Led TV an,
und wenn das nicht geht wegen 10bit lass ich es über Laptop via hdmi Kabel auf meinem tv laufen.

lexluther

Novize
also ich gucke meist Abends 2-3 Folgen nach der Arbeit und am Wochenende meistens mehr. Über nen Stream guck ich am meisten ,es sei den der läuft nicht dann download

Sanosuke

相楽 左之助
Ich schaue von Mo-Fr ca 3 Folgen am Abend vorm Schlafen gehen.
Am Wochenende selbstverständlich mehr ! :D

Und wie ich sie schaue?
Ich schaue sie über eine Media Station (wd tv live) die an meinem 42 " TV angeschlossen ist. Demnach habe ich optimale Qualität ! :)

DerTyp753

Gläubiger
Am PC auf einem 22" Monitor mit dem VLC Media Player. Nebenbei mache ich nichts, außer trinken (Wasser natürlich ^^), da ich mich auf den Anime konzentrieren will.

dopestyle

Ungläubiger
Ich schaue Animes auf meinem Rechner mit 19" Monitor. Lege mich nach hinten auf mein Schlafsofa und gucke auch wirklich nur den Anime. Teamspeak würde mich nur stören. Meistens entscheide ich mich einen Anime zu gucken, wenn ich sonst nichts anderen zu tun habe oder kein Kollege für ein Online-Spielchen zu haben wäre.
Außerdem ist so ein Cappuccino auch immer was nettes^^

Mc Ice

Novize
Zurzeit gucke ich auf meinem 19 Zoll Bildschirm am PC. Dazu hab ich meistens was zutrinken hier und jenachdem ob es story lastig ist oder nicht auch was zu essen ^^
Ab nächster Woche dann auf meinem 32 Zoll Fernseher und in meinem Bett :D

D3PRO

Scriptor
Ich schaue mir die meistens an meinem PC an und mache dabei nichts.
Sonst könnte ich mich gar nicht auf die Story konzentrieren.

Wenn ich einen Anime zum ersten mal gucke aufm großen TV und nebenbei mache ich nix, ansonsten läuft eigentlich permanent nebenbei irgendwas (nicht unbedingt 'nen Anime, auch sowas wie HIMYM etc.), also wenn ich zocke, chatte etc. Allerdings bin ich dabei immer alleine

scythe-man

Gläubiger
Wenn es ein untertitelter anime ist am pc.
Wenn da noch worterklärungen mit eingeblendet werden kann ich so schneller pausieren wenn ich es so nicht schnell genug erfassen kann ^^

Wenn deutsche synchro da ist die mir auch gefällt am TV mit einer tüte chips in der hand ^^

Big-Blue

Novize
Ich schaue Animes grundsätzlich nur am Fernseher mit meinem WDTV Live.
Dabei liegen die auf der externen Platte, auch wenn die "Hauptsammlung" am PC schlummert, einfach aus Platz- und Verwaltungsgründen.
Da ich generell nur Jap Dub gucke ist es zudem gut, dass der WDTV Untertitel darstellen kann und man durch verschiedene Spuren schalten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben