[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siniri

Gesperrt
Meistens am PC, ich hätte gerne einen Beamer im Schlafzimmer, aber die sind zu teuer und auch umständlich anzubringen ect.
aber im Bett liegen und Animes auf ner riesen Leinwand schauen, hätte schon was! xD

Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Ordensbruder
WO?
Ich schau immer Animes auf meinem 42'LCD.

Wann?
Wann immer ich Lust und Zeit habe

Wieso?
Tja wieso nicht.

Was machst du nebenbei?
Je nachdem welchen Anime ich grad schau entweder
alles mögliche was man so vorm Fernseher machen kann oder gebannt davor sitzen

Inazuma_Kisame

Gläubiger
Die meisten Anime schau ich am PC, manche über PS3 und andere auch mal über nen Media-Player am Fernseher. Je nachdem welches Videoformat. Bei Serien, die mich zur Zeit sehr interessieren, können das an Wochenenden schon mal 20 Folgen pro Tag sein. Generell aber eher so 4-8 Folgen. Sofern das Interesse da ist, schau ich diverse Serien auch mit Freunden.

buttt

Novize
Für die meisten Animes leg ich mich gemütlich aufs Sofa und schau vom PC über HDMI aufm großen Fernseher
Manche die ich in ENG/GERdub hab leg ich einfach aufn 2. Monitor und Spiel nebebei was oder Surfe, besonders bei welchen die sich ziehn oder allgemein langweilige Füllfolgen ham

Ich schaue sie immer am Pc entweder guck ich via Stream oder für den fall das mal das internet nicht geht hab ich immer ein paar staffeln an animes die ich noch nicht gesehen hab auf meinem pc :D

Exar

Novize
Ich gucke Animes eigentlich immer am Fernseher und dann in bester Quali, Streams kann ich mir irgendwie nicht mehr angucken. Meistens gucke ich sie Abends es kommt ja eh nichts vernünftiges im Fernsehn mehr. Und was ich nebenbei mache... tja einfach nur mitfiebern ;)

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Normalerweise am Fernseher, abundzu aber auch mal direkt am PC.
Per PS3 Media Sever, Stream ich die Folgen entweder direkt an den Samsung TV oder zuerst noch an die PS3, an die ich noch ein Soundsystem angeschlossen habe.
DVDs und Blurays schaue ich natürlich auch am TV über die PS3 ^^

BigSaint

Novize
Für normal sehe ich meine Animes auf Meinem Laptop an, außer wenn ich keine Lust hab mehr zu sitzen, dann ziehe ich sie mir aufm Stick und guckse aufm Fernsher wärend ich mich gemütlich aufs Bett lege.
Meist sehe ich mir Animes abends an vorm schlafen gehen an.

XneedlessX

Gläubiger
Wenn ich nur 1-2 folgen kucke dann tu ich es auf dem PC und wenn es Staffeln sind dann im bett mit dem Laptop (ist Entspannter:tralalalala:)

Ich steame den meistens von meinen PC über zur PS3. Die PS3 unterstützt leider nur wenige Formate. Dann liege ich schön gemütlich im Bett uns genieße zb die neuest Fairy Tail Folge.

Thapa

Novize
Ich persönlich schaue mir Anime Serien am liebsten auf meinen Laptop im Bett an.^^
Bei Anime Filme ist es anders, da bevorzuge ich doch den Fernseher.

mfg Thapa

D.Portgas

Scriptor
Also ich schließ mein Lappi an den Fernseher und dann kanns losgehen ab und an mal was süßes wenn freunde zu besuch da sind müssen sie das mit mir auch ansehen haben keine andere wahl hahaha:XD:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben