[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suzumiya1

Novize
Ja übern lappi wenn ich faul bin direkt. Oder abends im bett aufm itouch oder iphone... meistens itouch. Wenn kumpel mitschaut aufer 1 Meter glotze xD aber sonst eher selten da, da es doch sehr komliezierte scheiß kabelage ist alles immer passend zu legen und so. Am geilsten ist einfach aufs bett haun, kopfhörer rein und let^se go^^

kain&abel

Novize
Ganz denkadent. Ich habe meinen PC mit meinem Fernseher verbunden. Ich bin eigentlich ständig dabei irgendwelche Serien zu gucken und manchmal halt auch ne Anime-Serie. Das TV Programm hat selten etwas gescheites zu bieten, aber zum Glück gibt es ja das Internet. :megane:

Slip742617

Gläubiger
ich schau am liebsten auf dem Bett liegend über mein TV an, der mit dem PC verbunden ist und wenn es sich zeitlich einrichten lässt auch gerne mal eine ganze Serie am Stück.

deoggy

Ungläubiger
Am PC wird sie angeschaut.

nicht als Stream nur als DL die animes die ich bereits komplett habe, gucke ich dann auch in eins durch an also von epi. 1 - (je nach anzahl) natürlich nicht an einem tag oder so aber dann kommt keine andere Serie zwischen

Lediglich bei dennen die ich noch nicht komplett habe, erstmal teilweiste und in reihenfolge bis sie komplett ist dann meist noch einmal ganz

Myuga

Novize
Ich schau meine Animes aufm PC, wenn mir danach ist.
Ich schau aber auch nur den Anime wenn es ihn komplett mit ger sub gibt und ich. Dann setz ich mich einfach in meinen Sessel und schau ihn mir einfach entspannt an, dabei will ich aber nicht gestört werden, das heißt kein chat und auch kein TS oder sonst was stören kann :D Manchmal futter ich auch was nebenbei, aber beim futtern schau ich meistens Naruto Shippuuden, hat sich bei mir irgendwie so eingebrannt :D

xXHidanXx

Scriptor
Mit meinen Augen:hahaha:.
Spaß beseite zur Zeit leider noch über meine 19 Zoll Monitor. Bald über einen schönen großen Fernseher und dann gemütlich hingelegt und einen Tee schlürfen:onegai:

Mimimeyou

Gläubiger
Früher auf einer großen Leinwand. :) Mit dem PC verbunden, abgespielt und mich auf de Couch geworfen.
Jetzt eigentlich nur, wenn ich ein Spiel am Laufen habe. ^^

Z0dd

Ungläubiger
entweder direkt am pc oder aufm fern und dabei auf der couch oder im bett chillen :> uhrzeit ist da unterschiedlich

schnorrer

Novize
Ich schaue die meisten Anime mit meinen Augen.
Dann muss mein Gehirn diese Signale nur noch umwandeln damit ich ein Bild sehe :P Klappt zumindest besser als mit den Füßen XD!!

Nein, also ich schau die am liebsten alleine Abends (dann kann ich mich da besser hineinversetzen und mitfühlen).
Meistens so 5 - 10 Folgen... wenns zeitlich hinhaut.
Dann gibst da aber nix ausser diesen Anime, das stört doch alles nur!
Wenn ich ins Kino gehe, dann will ich da auch nicht die ganze Zeit reden oder mit dem Handy spielen. Ich will doch mitkriegen was passiert!
Ist doch SINNLOS!!!
Ps: lalilulolööö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben