[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pacman42

Novize
Ich schu mir sie mir meist am PC an da ich so auch noch einwenig ander sachen erledigen kann ausser wenn ich mit Freunden schaue den shene wirs sie uns am TV an wegen der Grösse des Fernsehers und weil es zu zweit auf dem Sofa bequemer ist.

Uruwaja

Novize
Mangels eine Laptops/Fernsehers und Sofas, auf dem Stuhl vor meinem PC. Immerhin kein Röhrenmonitor. Habe auch blos 2 Boxen, ich will hier ja kein Heimkino haben.

kuraikami

Novize
Ich schau mir Animes am TV an, der mit dem Pc verbunden ist. Der alte 26"er verstaubt an der Wand und ich genieße nun 46" was das Anime und Filmeschauen, sowie das Zocken echt entspannend mach.^^
Manchmal verlasse ich auch die Couch oder den Schreibtischsessel und chille mich in die Hängematte, die vorm TV aufgehangen werden kann^^

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich gucke Anime eigentlich immer am TV-Gerät mit einer DVD.
Selten gucke ich mir welche im Internet an. (WoH und AION beanspruchen zu viel Zeit.)

Janik2009

Scriptor
also ich gucke sie hauptsächlich auf meinem fernseher ...
des öfteren aber auch auf meinem laptop
aber generell gilt: 2 flaschen wasser (scheiß auf cola <_< ), chips oder cookies :3
und natürlich gechillt auf meinem imba-bürostuhl :D

z3r0nik

Novize
Ich setz/lege mich meistens aufs Bett und gucke dann auf meinem PC-Monitor (24'), nebenbei mach ich dann auch nix anderes. Ab und zu guck ich auch mal ne Folge im Zug aufm Laptop...

Meistens schaue ich Animes am Fernseher und lege mich dabei in mein Bett hin. Dann noch eine Tasse Kakao und der Abend ist gerettet.^^ Wenn ich nicht gerade mit meinem Handy am Chatten bin, tu' ich eigentlich sonst nebenbei nichts.^^

Azadi

Novize
Ich schaue sie mir meistens am "PC" an, hab ein 27" Monitor und lege mich dann meistens in mein Bett und guck sie mir dann an. (Mein Kopf ist dann ca 2-3m vom Bildschirm entfernt, daher stelle ich das schon fast mit TV gucken gleich)
Dabei trinke ich meistens iwas nicht alkoholisches und knabbere iwas dazu. :D

facemash

Novize
Ich schau Animes nicht einfach nur nebenbei. Ich möchte schließlich zusehen und lasse mich dabei also auch nicht ablenken.
Ich machs mir auf meinem Sofa bequem und schalt den TV ein. Nebenbei vielleicht nochwas knapper. :)

steino91

Novize
Ich schau mir animes abends an, leg mich gemütlich aufs bett und gucke sie auf meinem medien Pc am fernseher ^^
kann auch schonmal länger werden wenns spannend ist, vor allem sonntag auf montag machts manchmal ärger

maxibams

Ordenspriester
Ich schau die meistens am PC, lehn mich dann auf dem Stuhl zurück und los gehts. Stream oder von der Festplatte mal so mal so.

Qumy

Gläubiger
Machmal am Pc als Stream, aber die meisten Animes guck ich dann am Fernsehen. Festplattenrecorder/player *-*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben