[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anime4tw

Gläubiger
Früher hab ich immer auf meinem Pc-Monitor die Animes geschaut.
Seitdem ich einen neuen Fernseher besitze, stream ich sie vom Pc aus auf den Fernseher und guck vom Bett aus :)

xSweetCarox

Scriptor
Ich endweder Am PC (auf was ich lust hab) oder zur zeit laufen auch öfters im Fernsehprogramm einige animes die auch toll sind xD

Thorti

Novize
Anime schauen ist für mich besser als Fernsehn... weil: Keine Werbung, immer was neues, keine HartzIV-0815-Richter-Serien..

Wie? Schreibtischsessel nach hinten geklappt, lappi an, Bier in die Hand und entspannen :)

tessi202010

Ungläubiger
größtenteils auf pc, alles dunkel, 4-5wassereis vor mir, genug süßigkeiten, trinken steht mit vollem glas bereit, im stuhl abgesenkt ,
nur fertige downloads werden angeschaut, ich mein wer kennt es nicht wenns extrem spannend wird und dann geht der stream nicht mehr?? :omgnooo:
dann auch kopfhörer, der klang soll direkt in die ohren ohne nebengeräusche mhhh jaaaaa die vorstellung reicht schon :tralalalala:

yosy-chan

Ungläubiger
am pc vom bett aus,.. oder über hdmi kabel -> fernseher von couch.. je nach quali.. wenn ich es im großvormat gucken kann tu ich das auch sehr gerne

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Erst runterladen und dann auf meinem externen Monitor. Dabei bestehe ich auf absolute Ruhe und will durch nichts gestört werden. Ich vermeide es außerdem in Gesellschaft Animes zu schauen. Hasse es wenn Leute dazwischenreden oder Kommentare abgeben. Ich schaue zudem grundsätzlich mit Headset als Audiodevice. Das wärs dann eigentlich schon ;P

thepain8

Novize
Vom Bett aus aufm Toshiba FHD TV über Xbox 360 oder Bluray Player von Bluray, DVD oder Externer Festplatte und dabei Esse ich meistens Chips. Ab und an aber auch (Gummibärchen, Schoki, ...) und Trinken tu ich dabei meist Eiskaffee oder Wasser ab und an aber auch Limo oder Tee je nach stimmung.

Dark99

Novize
Über eine Multimediafestplatte, die am Fernseh angeschlossen ist, dazu gibts dann meistens ne Reispfanne und Grünen Tee ;)

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
tjoa, ich lad mir alle filme (auf vorrat) runter und schau sie mir dann nach und nach am laptop an. streams schaue ich aus gewohnheit schon nicht. hatten früher ne 2k leitung und da hätte ich beim stream schon immer warten müssen, bis er geladen hat... von daher angewohnt immer alles runterzuladen, zumal ich eh mir ne riesige sammlung anlegen möchte^^

Aster321

Novize
Ich schau fast jeden Tag daheim am Pc meine runtergeladenen Animes.
Tagsüber, z.B. während dem essen schau ich meistens was lustiges, das keine allzu tiefsinnige Handlung hat, damit ich nicht den ganzen Tag aphatisch am nachdenken bin.
Abends und nachts ist es dann meistens was aus den Romance oder Psychological Generes.

Ezaron

Gläubiger
Ich schau gerne Anime beim Essen oder wenn ich gerade Pause von einem Spiel mache, das mich etwas genervt hat. Bevorzugt eigentlich am Computer, gibt aber auch Tage an denen ich sie einfach auf meinen Fernseher per HDMI Verbindung in der Grafikkarte rüberziehe und da anschaue, kann dazu recht gut entspannen und zum Teil auch einschlafen

Ich guck es meistens am PC, aber es gibt Tage da schalte ich meinen Rechner am meinen 42 Zoll fernsehr an und guck es da an. Normalerweiße mach ich nix anderes als die Serie zu gucken (sonst kriege ich nix mit), aber bei GerDub mach ich ab und zu eine ausnahme und serf noch nebenbei im web (der ton ist noch da, also kriege ich in etwa mit was passiert)

chu

Scriptor
Wenn einmal Besuch da ist oder ich zu Besuch bin und man zusammen einen Anime schaut, dann eigentlich gemütlich auf der Couch/im Bett und konzentriert schauen ^^
Für mich alleine jedoch habe ich einen Anime meist auf dem 2. Monitor laufen und arbeite irgendetwas nebenbei... da ich mit einem Blick sofort Untertitel und deren Bedeutung erfassen kann (Jahrelanges Training im Anime gucken xD), geht das auch ^^ ... aber es fällt mir generell schwer mich auf Filme/Anime/etc. zu konzentrieren wenn ich alleine bin... zumindest wenn ich nicht nebenbei noch etwas zu tun habe xD (Klingt komisch, ist es auch...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben