[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schau die Animes standartmäßig in einem Schreibtischstuhl am PC und lege meine Füße
dann noch auf so eine Art Drehsessel und lass mich dann berieseln.

Ich schau meisten Abends so um 23 uhr animes wenn nichs mehr in der glotzt leuft oder ich keine lust habe etwas zu spielen.
Sub animes is klar am Recher und dub manchmall aufm Fernsehr wen ich lust habe das Kabel an zu schliessen :hahaha:

Myst0gun

Scriptor
Eigentlich alle Animes die mich interesieren bestelle ich mir und schaue sie dann am Fernseher an 2 Stunden bevor ich schlafen gehe meistens.
Ansonsten kommt es aucheinmal vor wenn ich schnell mal lust habe nur die ein oder andere Folge nochmal anzuschauen dass ich sie mir per Stream am Computer anschaue.

R3cca

Novize
Wenns mit Untertiteln ist schaue ich meistens am PC. Irgendwie bekommt mein Fernseher die Skalierung nicht hin. Dann ist das Bild oben und unten abgeschnitten und ich kann den Text nicht mehr lesen. Alles andere (deutsche / englische Synchro) immer am TV.

makejoke

Novize
So ziemlich alles wird auf meinem 42er Plasma geschaut, wobei mein Notebook dabei als Multimediaplayer dient. Meistens schaue ich Animes in den Abendstunden.

Rezan

Novize
Da ich meist mehr als eine Folge hintereinander schaue, finde ich es angenehmer wenn ich diese über meinen Ferseher laufen lassen.

Sprich ich schließe meinen Lappie per HDMI an und streame dann direkt auf die Glotze.

Allein schon durch das Ambilight hat man einfach ein ganz anderes Gefühl beim Animegucken.

Thez33ker

Novize
Mein Laptop ist direkt an den Fernseher angeschlossen, der unweit von meinem Bett steht. Also kann ich mich Abends immer schön hinlegen und entspannt gucken:) Was zu trinken und chips, damit man nachher gemütlich auf den krümeln schlafen kann ( ...:(...) dann ist der Abend perfekt

dertuerke

Ungläubiger
ich schau mir die Animes immer im Bett auf meiner klotze an. Wenn es nicht anders geht auch am Schleppi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Owl

Ordensbruder
Ich schaue mir Animes an wenn ich gerade nichts zutun habe.
Oder ich bekomme große Lust auf eine Fight-Szene dann versuche ich auch meine Animes weiterzuschauen.
Verbinden tue ich sie vom PC auf die PS3.

Kahin

Novize
Also ich schaue Animes wie viele andere fast ausschließlich auf dem PC aber es kommt auch mal vor, dass ich sie über die PS3 auf dem großen Fernseher gucke.
Zu der Frage warum: weil es spaß macht und so viel auswahl besteht, dass man immer einen anime gucken kann der einem gefällt.

VVasabi

Novize
Ich ziehe mir meistens Animefolgen auf einen USB-Stick und dann schaue ich sie über einen HD Media-Player auf meinem Fernseher. So kann man sich auch bequem in den Sessel oder aufs Bett begeben, um Animes zu genießen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben