[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aluax

Gottheit
Ich schaue sie am Pc mit Headset. Genau so wie ich auch meine Filme gucke.
Da ich den größten teil downloade gucke ich also praktisch an der Quelle.

Ich habe mich einfach daran gewöhnt alles am PC zu gucken (solange ich alleine bin, wenn besuch da ist wird auf die glotze gestreamt)

haribo123

Novize
Ich gucke mir Animes am Pc an. Dabei mache ich es mir schön gemütlich.

der grund warum ich pc gucke ist da man schnell einen gut aussuchen kann und direkt an der "quelle" ist

Magicnorris

Novize
Da ich die Animes auf meinem PC gespeichert habe, habe ich mein Fernseher über HDMI an dem PC verbunden. Meist schaue ich dann abends vom Bett aus. Muss nichtmal aufstehen, da ich mithilfe meines 360-Gamepads die Maus steuern kann, wenn ich die Folge wechseln möchte. xD

punki123

Gläubiger
Ich hba meinen PC auch an meinem Fernseher dran und schaue vom Bett und bediene per Remote. Online-Streams schaue ich kaum bis gar nicht. Meistens lade ich mir die Folgen und schaue gerne auch mal ne ganze Staffle am Stück, wenn die Zeit da ist

white_angel

Ungläubiger
ich schaue meistens animes auf dem pc bzw fernseher da mein pc direkt mit meinen fernseher verbunden ist oder per beamer oder wenn mal wieder animes im kino laufen da wie letztens arietty ^^

s3c0nd

Ungläubiger
Am liebsten in einer kleinen Gruppe mit guten Freunden vor dem Fernseher die ganze Nacht durch. Geht nur in letzter Zeit nicht so oft ;)

Pataya40

Scriptor
Bei mir gibts insgesamt 3 Antworten auf die Frage.

1. Ich schau mir auf meinem 2 Bildschirm wärend des zockens nen ger dub anime an (eher selten)

2. Ich schau auf meinem Hauptbildschirm nen Anime an (den 2. dreh ich dabei ab)

3. Wenn mir ein Anime richtig richtig gut gefällt, schau ich ihn mir auf dem Fernseher an ;)

dxumaus

Novize
ich schaue mir die Animes immer am Tv Gerät oder Pc an, so 50 : 50.
Hole mir das Knapperzeug ( eventuell Freunde wenn sie zeit haben) und machen einen
schönen Ausflug in die Anime Welt.

Deathline

Novize
So wie alles was ich schaue: an meinem PC, oft auf meinem Zweitmonitor, während ich nebenbei minecraft spiele oder etwas esse, etc.
Obwohl ich mir schon länger einen Beamer holen wollte so ein eigenes "Heimkino" wäre schon echt genial :hahaha:

relyt

Gläubiger
Ich schaue auf dem PC meisten Anime. Wenn ich ein Marathon machen würde, dann würde ich auf dem Fernseher schauen. Die Qualität meines PCs ist besser als die Qualität meines Fernseher, aber Mein Fernseher ist größer als mein PC. Mein Fernseher klingt besser auch.

STanger

Novize
Schau die Animes entweder übern PC und leg mich aufs Bett oder auf meinem LCD über die PS3/Receiver und hau mich auf die Couch.

soliduzz

Ungläubiger
Entweder auf meinem PC, während ich auf dem Bett liege oder indem ich sie mir auf die Festplatte hole und über den Fernseher schaue.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben