[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lagoon XD

Novize
Ich schaue meine immer auf dem PC/Laptop. Allerdings wenn ich Bock hab oder es ein guter Anime ist dann schließ ich noch meinen Fernseher an den Rechner an und schaue dann übern Fernseher.
Im Free-TV schaue ich meistens nur noch am Sonntag vormittag ein paar folgen dragonball und Naruto.

LoLSkilli

Novize
Ich guck es normal am PC.
Manchmal guck ich es auch über TS mit Freunden zusammen. Aber nicht soooo oft, weil es manchmal nervt, wenn leute permanent was kommentieren müssen ^^

Eigentlich am Rechner ganz selten an der Ps3 uebern TV.

Greetz Klangsoldatin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Izaya

Novize
Mkv immer auf dem Computer. Manchmal leg ich dazu auch im Bett und dreh den Monitor halt. Den Rest schaue ich überwiegend über die PS3 aufm Fernseher, da ist die Quali besser und das Bild größer

Quaki

Scriptor
Ich habe mir in den letzten 1.5 Jahren meine Anime Biblioteke angeeignet.
Wenn ich lust aufs Schauen habe Mache ich dies auf dem Stul am normalen 24" Bildschirm oder etwas gemütlicher auf dem Bett mit meinem 46" Fehrnseher den ich an meinem Pc angeschlossen habe.
Es kommt auch vor das ich unterwegs mit dem Noteboock / Netbook schaue
Für den Sound sorgt mein Logitech Z4 2.1 System ansonsten mein Logitech G930 7.1 Headset

Wenn ich Animes schaue lasse ich mich nur sehr ungern ablenken und komme eigendlich nicht dazu noch was nebenbei zu tätigen, ich geniesse die Animationen oft in vollen zügen.

sasorii

Scriptor
Also ich schaue überwiegend per externer usb-hdd an meinem TV schonmal alles, was ich noch nicht kenne oder auch sachen die ich schon mal gesehen hab teilweise. wenn ich am pc sitze drehe ich mir den tv aber auch gerne mal so, das ich ihn im Blick habe und lass dann animes laufen die ich schon kenne und wo ich dann nicht voll aufpassen muss was passiert ^^

komenos

Novize
Da ich immernoch einen dieser riesigen uralten Fernseher haben (warum gehen die Dinger eigentlich nie kaputt?) meistens auf PC, in der Regel in einem viel zu bequemen Fernsehsessel

Rikkie

Gläubiger
Also ich kann jedem nur empfehlen sich nen Media Player von Western Digital zu holen:
http://wdc.com/de/products/products.aspx?id=330#tab2

Spielt faktisch jedes beliebige Format ab (bis auf 10bit), hat 2 USB ports über die man seine externe Festplatte ranhängt, im Menü des players kann man dann wie im Explorer durch die Folder navigieren und die Serie/Film auswählen den man schauen möchte. Selbstverständlich Untertitel Support, angeschlossen wird das ganze per HDMI direkt an den TV, wenn man ne 5.1 Sourround hat gibts hinten am Player noch nen digital audio ausgang.

Somit ist DVDs brennen oder schauen am PC überflüssig und man kann sich bequem auf die Couch werfen :onegai:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben