[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingmaik

VIP
VIP
Ich schaue mit offenen Augen! ^^

Nee, ich ziehe mir die Animes, die mich interessieren und dann werden sie auch geschaut auf dem PC. Hab keine Zeit und Lust dafür es extra noch auf DVD oder sonst einem Medium zu speichern um es später via TV es mir anzusehen.
Eigentlich hab ich schon alles am PC stehen, gute 5.1. Soundanlage und einen vernünftigen Full-HD-Monitor.

Normale Animeserie oder gute Animefilme über einen meiner HTPC und dem jeweiligen 5.1 System.
Alles was etwas anzüglicher/auszüglicher, krass oder einfach ungewöhnlich sein sollte, schaue ich mit dem Laptop oder am PC ggf über Kopfhörer.

Medial bin ich eigentlich etwas zu üppig ausgestattet. Vielleicht mal ein paar PCs weg und dafür nen Beamer :)

comander83

Novize
Also bei mir teilt es sich auf, wenn ich welche streame dann auf dem Pc mit Headset, welche wo ich auf der Platte habe werden dann übers Heimnetz per Boxee Box auf dem TV geschaut. Dort natürlich mit 5.1 System =)

charliestaz

Novize
Am Fernseher über Xbox360 oder am PC und das meistens nachts oder abends, nebenbei mach ich eigentlich nichts, sonst verpass ich ja die Hälfte. ^^

WaschLabaschtDu

Ungläubiger
Am Tag schau ich meistens auf meinem Laptop, aber in der Nacht wenn ich im Bett liegen, streame ich die Animes einfach über die PS3 auf meinen großen FullHD LED Fernseher. Soweit es möglich ist schauen ich überall :D

xardas12

Novize
Alleine in meinem Zimmer. Je nachdem ob ich ihn in HD oder SD zur Verfügung habe entscheide ich ob es sich lohnt den Fernseher anzuschalten. Ansonsten schaue ich hin und wieder mit einem guten Kumpel Animes bei ihm im Wohnzimmer.

Kuso

Novize
Mit dem Laptop schau ich zu zeit sehr oft Animes an z.B:über Stream. Es kommt auch oft vor das ich bestimmte Animes nur downloaden muss weil bei mir oft der Stream Laggt und wenn ich den Anime dan gedownloadet hab kann ich ihn in vollen zügen genießen(also ohne laggst und ohne das etwas ruckelt) oder falls es ein guten Anime
Film/Serie z.B: Das Mädchen was durch die Zeit springt, Guardian of the Spirit dan schalte ich auch mal den Fernseher ein.

Duke21

Gläubiger
Ger-Dub auf dem Ferseher, Ger-Sub hauptsälich auf dem PC, Wenn die Serie Gut ist in 2 Tagen. :) Manchmal mit einer Flsche bier oder Chips

Meistens schaue ich immer 1-2 Folgen von irgendeiner Serie (z.B. im moment Dragonball). Benutze dafür meinen PC den ich an meinen Fernseher angeschlossen habe.
Ansonsten öfters mal auf bahnfahrten auf meinem Smartphone.

Ansonsten schaue ich Animes ab und zu nebenbei, wenn ich weiter an meiner Warhammer Armee bastel. Dann aber nur, welche die ich schon kenne. Sonst lenkt es zu sehr ab.

Zuletzt bearbeitet:

JuarX

Novize
Ich schaue Animes vom Bett aus auf dem Fernseher. Zuerst werden die Animes auf dem PC gedownloaded, der PC ist per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden und dann wird der Anime angeschaut. Nebenher mache ich nichts muss mich ja auf den Anime konzentrieren. Meistens alleine und mit etwas zu trinken in der Nähe. Ich kann auch nicht während ich Animes schaue essen.

Reload13

Novize
Ich schaue Animes meist am PC habe nicht den Mega Großen Bildschirm (24")aber es reicht. Wenn ich mir allerdings nen ruhigen Abend mache dann schaue ich via HDMI Kabel auf meinem Tv (37"). Die Animes die ich auf DVD habe schaue ich aber meist direkt am TV weill der Bildschirm einfach größer ist :D

Genauso wie generell Filme:

Ich ziehe es auf meinen linken Monitor ins XBMC,
lege mich auf mein Bett - und steuern tu ich das ganze über XBMC remote über mein Samsung Galaxy S :)

Zeriesm4x

Novize
Meist schaue ich Animes am PC mit meinem 7.1 Gaming Headset, da dann sogar manchmal mit nem Freund gemeinsam über TS, manchmal, vor allem wenn ich Sturmfrei habe, wird der Laptop via HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden und am großen Flatscreen (60'') im Wohnzimmer in 1080p geschaut. Da is die Bildqualität immer noch am besten und auch der Sound ist durch die 5.1 Soundanlage gut genug^^

yoshi2509

Novize
Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Wenn ich die Anime-Serie noch nicht kenne guck ich mir die meistens am PC an. Die Anime Filme guck ich auf dem TV und wenn ich mal wieder Lust habe eine Anime-Serie zu gucken, die ich schon kenne, dann lass ich die auf dem TV laufen und mach nebenher was an meinem PC.

edit:
Ich hab das Nebenbei vergessen xD
In der Regel surf ich einfach nur so durchs Netz oder Spiel nebenher irgendwas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben