[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

y.o.i

Gläubiger
Also mich würde mal Interesiren wie ihr Animes schaut?
Ich schau meine Anime immer auf dem Pc manchmal schlisse ich mein TV an und lege mich ins Bett.
Was macht ihr nebenbei oder wiso schaut ihr Anime?
Ich schau Anime weil mich vlt. ein Spiel aufgregt oder ich nicht weiter komme. Vlt. hab ich auch lw. oder will nicht schlafen.
Nebenbei rede ich oft im Teamspeak oder chatte.

Tyroon616

Novize
Ich schau mal Schön gepflegt auf meinem 27 Zoll voll LED flachbild Monitor. So ca 4-8 Folgen Anime Täglich und zwar nicht nebenbei sonder konzentriet. Den alles was im TV läuft ist doch eh nur Mord und Totschlag. Und man weis nach 10 min wie der stundenlange Film ausgeht.

mfg Tyroon 616

Vollsroff

Ungläubiger
Ich schaue animes überwiegend am pc und wenn ich mal zeit habe scheiß ich meinen fernseher an und schaue animex falls des wer kennt :D

Bocky

Novize
Ich schaue Anime´s über Pc natürlich auf einem 24 Zoll LED Bildschirm von einer Externen Festplatte aus,
Stream erfüllen leider nur selten meine Qualitätsstandards :hahaha:

Cilati

Novize
Also ich schaue immer entweder an meinem PC oder am Laptop (der dann manches Mal auch an den 42" Fernseher angeschlossen wird...). Nebenbei bin ich häufig noch online, aber eigentlich mag ich es nicht, das Fenster minimieren zu müssen, um dann was zu schreiben. Anime nur nebenbei schauen ist bei mir also eher nicht so drin -außerdem blöd, wie soll ich denn die Untertitel lesen wenn ich nicht richtig hinschaue. ^^

Tails32

Novize
Ich schaue Animes gerne am PC oder auch manchmal über USB-Stick am Fernseher am besten mit Knabberzeugs oder Süßigkeiten. In jedem Fall lade ich diese aber immer erst runter, weil ich dann keine Probleme mit schlechter Qualität, instabilen Streams oder gelöschten Videos habe. :megane:
In erster Linie schaue ich mir Animes an, weil sie zu einem oft witzig verpackt sind und oft eine super Story liefern. Zudem ist bei einigen der Zeichenstil bzw. die Musikgestaltung richtig toll! :lovelove:

Zuletzt bearbeitet:

sojus

Ordensbruder
Ausgewählte gesubbte Anime werden bei mir zuerst runtergeladen und am PC geschaut bevor sie extern abgespeichert werden. Damit kann ich sie mit dem Notebook je nach Qualität am passenden TV sehen. Gekaufte DVD laufen hauptsächlich auf der Röhre, BD immer auf dem flachen Fernseher. Streams sehe ich, vielleicht mal einen Trailer ausgenommen, so gut wie nie.

Double D

Novize
ich schaue animes immer über den fernseher...lasse sie aber am pc laufen...hdmi verkabelung machts möglich ;)

ich schaue nichts lieber als animes aber meistens leider alleine da sich in meinem freundeskreis nicht viele dafür interessieren...bestenfalls tolerieren sie es. mit meiner freundin kann ich ...zum glück... die ein oder andere serie sehen ihr gefallen einige

bei animes die ich noch nicht gesehen habe schaue ich konzentriert und sehr aufmerksam zu...ich lasse solche die ich schon gesehen habe aber auch gerne nebenherlaufen wenn ich am pc sitze etc.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich gucke sie mir meistend am Pc an,oder auch manichmal am Tv .Meistens gucke ich Abends paar Folgen nach der Arbeit, jede woche One Piece und Fairy Tail ^^ immer aktuell dabei.Und wenn ich mal eine Serie widerholt gucke ,mach ich auch mal neben bei was anderes .

thsuma

Gläubiger
Meistens oder eigentlich seit längerem jetzt schon, guck ich immer Animes auf meinem großen TV.
Leider bisschen umständlich für mich, weil ich dafür meine PS3 nutzen muss, aber es lohnt sich X3 - Es ist einfach toll, auf einem großen Bildschrim Animes zu gucken ^^
Meistens hab ich dann noch Süßkram nebenbei oder das typische Popkorn =D

MisterExtreme

Gläubiger
Hauptächlich am PC über meinen angeschlossenen Ferseher als Monitor, ist schon super.
Bei einer Serie dich ich schon kenne und sie mir wieder anschaue, kann mann nebenbei auch noch im Internet surfen, oder was anderes machen.

Ich schliesse meinen Laptop an den Fehrnseher an und schaue dann vom Bett aus. Manchmal mach ich mir vorher was zu Essen getränke hab ich immer parat. Ab und zu lade ich auch Feunde zum gucken ein dann bau ich das Bett zu einem Sofa um.

FistOfBro

Novize
Schaue jeden Tag mindestens eine Folge und das an meinem PC. Doch ab und zu gibt es Tage, wo mir der 24" Monitor zu klein vorkommt und ich einfach meinen Lapotop im Wohnzimmer ans TV-Gerät anshcliesse und dort dann mehrere Stunde vor der Glotze sitze mit meinem Bruder oder Freunden/Freundinnen.

Und da ich ne halbe Stunde mit dem Zug fahre, um an der Uni anzukommen, kommt es ab und zu vor, dass es sogar mitem Handy geschaut wird xD

grixxen

Ungläubiger
Am liebsten Schaue ich natürlich auf meinen Großbild Fernseher im Wohnzimmer :-) Dafür muss nur der Source Stimmen LOL ....

Am meisten aber am PC , bestimmt drei bis vier folgen Pro Tag , ausser eine neue Staffel einer Serie die extrem gerne habe kommt raus , den Suchte ich bis ich alle hintereinander Weg gesehen habe .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben