[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niney

Novize
ich schau animes meist am pc durch irgendwelche streams und wenn ich die animes sehr gut fand kauf ich mir die dvd und schaus nochmal mit meinem dvd-player :) in beiden fällen unterhalte ich mich noch mit jemanden, am pc über skype mit jemanden und wenn ich per dvd schau unterhalt ich micht mit meiner mitbewohnerin wie sie den anime findet :3

kogarashi

Novize
Eigentlich immer über PC allerdings fals ich den Anime gedownloadet habe dan immer auf nen schönen großen Fernseher mit etwas Popcorn oder anderen Leckereien^^

Poketyrex

Novize
Also ich gucke meine Animes meißt immer am PC, jedoch mach ich dann auch nichts anderes. Sollte ich mal ein Game zocken und nebenbei nen Anime laufen haben dann nur einen den ich bereits gesehen habe, da ich echt nix verpassen möchte.

Zusätzlich guck ich auch auf meinen IPAD wenn ich mal länger im Zug unterwegs bin. Meist dann aufn weg zwischen Österreich und Deutschland :)

Shinro1988

Gläubiger
Also ich schaue Anime meist über meinen PC, welcher an meinem 40 zoll TV angeschlossen ist und trinke meist genüsslich dabei grünen Tee :-). Was mir auch sehr Spaß macht ist es mit Freunden zu schauen, weil man sich da direkt austauschen kann während man schaut wie jetzt zum Beispiel eine gewisse Szene war.

idunno85

Novize
Entweder direkt am PC oder ich greif mit der PS3 auf den PC zu und schau auf dem TV.
So oder so schau ich meist Abends und mache dann meist nichts anderes sondern vertiefe mich in den Anime :-D

sendaline

Novize
Das wichtigste an einem Anime ist das man ihn geniest wie man will ob mit freunden oder alleine
ich mag es einfach mich zu entspannen einen (von der laune abhängigen) anime zu starten mit trinken neben dem bett
und auf einen 60" fernseher über hdmi einen full hd (1024 pixel) anime anzuschauen

Zuletzt bearbeitet:

Tyrone1982

Novize
Ich schaue meistens Animes am PC oder ziehe mir Staffeln auf mein Tab und sehe sie mir dann auf der Arbeit in der Zeit an wenn gerade mal wenig zu tun ist.Das ist so der standart ablauf aber zwischendurch schau ich mir auch einfach mal so Staffelweise etwas an das ich gefunden habe und wo mich die Handlung mitreisst das dann aber meistens auf dem Fernseher.

lokiii

Novize
Ich schaue animes nur am pc da mein fernseher zuweit wegsteht und mein Bildschirm eigentlich groß genug ist.
Naja und wieso?
Weil ich lust drauf haben, ich schau auch normale serien oder Filme wie mir gerade ist halt.
Aber oft auch einfach um zu entspannen.

Bob1990

Novize
Ich schaue Animes jenachdem wo ich gerade Lust habe. Mal auf dem TV, mal auf dem PC. Und wenn ich mal im Bett lieger dann über die PSP. Und Animes gehen eigentlich immer. Mal als zeitlicher Lückenfüller oder zur Abendunterhaltung ^^

Gott45

Novize
kommt darauf an. Bei gekaufte DVD gucke ich es auf TV an. Bei BluRay benutze ich die ausgeliehte PS3 als Player auf TV. Habe ja sonst nix um BluRay abzuspielen. -.-

Bei Anime die ich über Internet gedownloadet habe gucke ich es auf PC/Laptop an. Am liebsten per VLC Media Player.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben